Corolla E12 Matt Schwarz Folieren

Diskutiere Corolla E12 Matt Schwarz Folieren im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, bin z.Z. am überlegen ob ich meinen Corolla E12 Matt Schwarz folieren lasse, da mir das immer besser gefällt. Habt ihr vielleicht...

  1. #1 dirty_harry, 23.03.2010
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin z.Z. am überlegen ob ich meinen Corolla E12 Matt Schwarz folieren lasse, da mir das immer besser gefällt. Habt ihr vielleicht schon paar Erfahrungswerte im Auto Folieren? Ich werd mir aber erstmal einen kostenvoranschlag holen damit ich weiß was der ganze Spaß kosten würde.

    Was haltet ihr davon?


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 23.03.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    ich würds lassen. Vor allem, weil bei deinem auto die kombo von lack und felgen einfach perfekt ist
     
  4. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    sollte max. 1300e kosten.

    Dann würde ich nur schwarze Akzente setzen.
    z.B. Spiegel Dach lol
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wäre auf jeden Fall was neues. Habe noch keinen matten E12 gesehen.

    Ich denke mit 1000 - 1300 € bist du dabei.

    Lass es dir im PS Bereich direkt mal shopen. So hast du nen ersten Eindruck :] :]
     
  6. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    nur das dach beispielsweise fände ich schon ziemlich cool in schwarz. aber ob komplett in schwarz, ich weiß ja nicht... dein rot sieht nämlich wie schon gesagt wirklich gut aus zum rest des autos!
     
  7. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich finde die Idee gut, das wird sicher böse aussehen mit den schwarzen Felgen.
    Aber für mich geöhrt zu einem matt schwarzen Auto immer ein dezentes Pinstriping.
     
  8. #7 dirty_harry, 30.03.2010
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten da merkt man wieder das die Geschmäcker verschieden sind :]. Werd heute vielleicht mal nachfragen was das folieren kosten würde für mein Auto, aber ob ich es machen werde weiß ich noch nicht :). Obwohl es mich schon reizt :D.


    Grüße
     
  9. #8 Suncruiser, 30.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schaut hinterher garantiert wie ein Erlkönig aus. :D
     
  10. #9 Rollakuttel, 30.03.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Lass das geile Rot...
     
  11. #10 veilside, 31.03.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Lass ihn rot sieht so echt geil aus vielleicht das Dach schwarz aber mehr echt nicht
     
  12. #11 Corollaboy, 31.03.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Umgekehrt währe mal was, also alles schwarz außer Mororhaube ,Dach und Heckklappe.

    Komplett in Folie einpacken ist genauso oder sogar teurer als lackieren.
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    +1
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    genau schwarzes Dach und Flosse drauf !

    Den Spoiler auch noch schwarz und fertig
     
  16. bubi

    bubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 TSC
    Deine Lack + Felgen Kombi ist der Hammer, lass es so wie es ist sieht richtig gut aus :]
     
Thema: Corolla E12 Matt Schwarz Folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla folieren

    ,
  2. folieren toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Matt Schwarz Folieren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....