corolla e12 masse

Diskutiere corolla e12 masse im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo miteinander WOllte wissen wo ihr eure verstärker masse am e12 habt. bitte um schnelle antwort

  1. #1 Medion88, 07.06.2008
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo miteinander

    WOllte wissen wo ihr eure verstärker masse am e12 habt.
    bitte um schnelle antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 07.06.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    an der Schliessnase vom Kofferraumdeckel
     
  4. #3 imperator2oo8, 07.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    wow,gibt es auch noch andere stellen???
     
  5. #4 buck2203, 07.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    die kann man doch nun wirklich selbst herausfinden oder? oder sollen wir dir/euch jetzt 50000 stellen posten?
     
  6. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Gewinde in der Reserveradmulde genommen. Bißchen angeschliffen, mit einer Schraube das Kabel angeschlossen und etwas Lack drauf, damit es nicht gammelt.

    Wenn die Endstufe in der Reserveradmulde liegt, ist das ja fast ideal.

    Grüße
    Christian
     
  7. #6 imperator2oo8, 07.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    @buck2203


    Brauchste ja nicht zu machen!! wenn man so eine einstellung wie du hat,bräuchte man kein forum!!Denn irgendwie bekommt man fast alles raus wie es läuft und funktioniert.....aber toll, das du so etwas sinnvolles ins forum stellst!
    Bis ich meine endstufe einpflanze dauert es noch ein paar wochen,währe cool schonmal was wissenswertes im forum zu lesen,(ausser solche sinnlose komentare...)
    wo die masse am besten befestigt wird, ohne das sie sich löst....ohne das sie stört etc etc
    anstatt aus langeweile doof im kofferraum herumzu glotzen weil es ja sowiso noch dauert mit der endstufe, könnte man hier erfahrungen austauschen!
    Aber wenn du 50000 stellen kennst, dann fang mal an.....
    ich warte....
     
  8. #7 buck2203, 08.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    :D jetzt denkst du bestimmt ich bin ein böser mensch!
     
  9. #8 imperator2oo8, 08.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    NEIN,natürlich nicht...TOYOTA fahrer sind alle engel!! :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 buck2203, 08.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    :firedevil ...wer weiß das schon so genau ;)
     
  12. #10 imperator2oo8, 14.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    ich habe in meinem corolla an der aussen heckkante quasi hinter der stoss stange 2 silber farbene ösen mit ner 10mm schraube...schraube raus,masse drann,schraube rein....fertig
     
Thema: corolla e12 masse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 masseanschluss

Die Seite wird geladen...

corolla e12 masse - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...