Corolla E12 Mader-Abwehr Gerät

Diskutiere Corolla E12 Mader-Abwehr Gerät im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, in meinem E12 1,6 Sol war schon 2 mal der Marder X( . Jetzt habe ich mir ein Ultraschall Gerät zu Marder Abwehr gekauft. Wo schließe ich...

  1. #1 Andreas-Werner, 20.09.2003
    Andreas-Werner

    Andreas-Werner Guest

    Hallo, in meinem E12 1,6 Sol war schon 2 mal der Marder X( . Jetzt habe ich mir ein Ultraschall Gerät zu Marder Abwehr gekauft. Wo schließe ich das Gerät am Besten an ? Es hat 3 Kabel : Plus 12V / Masse und ein drites Kabel zum Einschalten. Der Anschluss zum einschalten benötigt 12V = Gerät AUS und 0V Gerät AN. Während der Fahrt soll das Gerät natürlich AUS sein.
    Wer kann mir sagen wo ich diese Kontakte im Motorraum am besten finde ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 20.09.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Ultraschall bringt leider überhaupt nix (zumindest laut den Tests die ich bisher gelesen habe und laut der Erfahrung von mehreren Werkstätten)

    Ich habe in meinem E12 im Motorraum eine Schockfalle, also sind an vielen Punkten Kontakte befestigt, die dem Marder ordentlich eins auf die Finger geben bis der sich verzieht.

    Seither keine Besuche von Mardern mehr in meinem Motorraum, nichtmal Spuren.


    Aber beim Anschließen kann ich dir leider nicht helfen, hatte da selber noch nix mit der Elektrik zu tun.
     
Thema:

Corolla E12 Mader-Abwehr Gerät

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Mader-Abwehr Gerät - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...