Corolla E12: Lima vom japanischen und vom englischen Modell

Diskutiere Corolla E12: Lima vom japanischen und vom englischen Modell im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, weiß jemand ob sich die Lichtmaschinen vom japanischen und vom englischen E12 unterscheiden und worin (mal abgesehen vom Preis)? Ich...

1. #1 hoferisch, 04.03.2009
    hoferisch

hoferisch Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Hi Leute,

weiß jemand ob sich die Lichtmaschinen vom japanischen und vom englischen E12 unterscheiden und worin (mal abgesehen vom Preis)?

Ich habe einen Lagerschaden an der Lima. Sie läuft noch aber klingt ganz mies. Ich könnte jetzt eine vom japanischen Modell gebraucht bekommen, aber die Teilenummern stimmen nicht überein. Bei Toyota kann man mir nicht sagen, worin der Unterschied ist und ob die Japanische bei mir passen würde. Die Spannungswerte stimmen überein. Vielleicht ist es ein anderer Stecker, meinte der Mitarbeiter im Lager von HFX in Köln.

Ich möchte die Lima ungern auf Verdacht kaufen, vielleicht wisst Ihr ja mehr?

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoferisch, 05.03.2009
    hoferisch

hoferisch Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Der Fahrzeug-Verwerter, der die Lima angeboten hat, meinte per E-Mail, dass es nicht passen würde und ich die "japanische" Lima nicht kaufen solle.

Damit hat sich das Thema hier erledigt ;)

Thema:

Corolla E12: Lima vom japanischen und vom englischen Modell

Die Seite wird geladen...

Corolla E12: Lima vom japanischen und vom englischen Modell - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...