Corolla E12 Lichtsignal

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PaSo85, 04.10.2015.

  1. PaSo85

    PaSo85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo welche Sicherung ist das beim Corolla E12 wenn man das Licht vergisst auszumachen und die Tür aufmacht und kein Signal kommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 04.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hä...?
     
  4. #3 Toyoholic, 04.10.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Er meint sicher "ein Signal kommt" Lichtwarnsummer, aber welche Sicherung das genau ist weiß ich auch nicht genau, eventuell auf dem plus, der Instrumentenbeleuchtung.
     
    PaSo85 gefällt das.
  5. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Der Lichtwarnpiepser sitzt im Kombiinstrument, und das wird über die Sicherungen DOME (Dauerplus) und GAUGE (Zündungsplus) versorgt.
    Was noch mitspielt:
    - Sicherung TAIL fürs Begrenzungslicht und die Instrumentenbeleuchung (leuchtet Begrenzungslicht?)
    - Türkontakt (leuchtet die Türwarnleuchte bei geöffneter Tür?)
     
  6. PaSo85

    PaSo85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Die türwarnleuchte funktioniert nicht bei der Fahrertür
     
  7. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    wenn die Türwarnleuchte angeht wenn eine andere Tür geöffnet ist, könnte alles am Fahrertürkontakt liegen.
    Innenlicht geht dann wohl auch nicht mit der Fahrertür an, sondern nur mit anderen Türen?
    Prüfen kannst Du das indem Du den Kontakt rausbaust und die eine Leitung die da drangeht auf Masse legst - dann muss die Türwarnleuchte angehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Lichtsignal

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Lichtsignal - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...