Corolla E12 Lichtsignal

Diskutiere Corolla E12 Lichtsignal im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo welche Sicherung ist das beim Corolla E12 wenn man das Licht vergisst auszumachen und die Tür aufmacht und kein Signal kommt?

  1. PaSo85

    PaSo85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo welche Sicherung ist das beim Corolla E12 wenn man das Licht vergisst auszumachen und die Tür aufmacht und kein Signal kommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 04.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hä...?
     
  4. #3 Toyoholic, 04.10.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Er meint sicher "ein Signal kommt" Lichtwarnsummer, aber welche Sicherung das genau ist weiß ich auch nicht genau, eventuell auf dem plus, der Instrumentenbeleuchtung.
     
    PaSo85 gefällt das.
  5. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Der Lichtwarnpiepser sitzt im Kombiinstrument, und das wird über die Sicherungen DOME (Dauerplus) und GAUGE (Zündungsplus) versorgt.
    Was noch mitspielt:
    - Sicherung TAIL fürs Begrenzungslicht und die Instrumentenbeleuchung (leuchtet Begrenzungslicht?)
    - Türkontakt (leuchtet die Türwarnleuchte bei geöffneter Tür?)
     
  6. PaSo85

    PaSo85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Die türwarnleuchte funktioniert nicht bei der Fahrertür
     
  7. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    wenn die Türwarnleuchte angeht wenn eine andere Tür geöffnet ist, könnte alles am Fahrertürkontakt liegen.
    Innenlicht geht dann wohl auch nicht mit der Fahrertür an, sondern nur mit anderen Türen?
    Prüfen kannst Du das indem Du den Kontakt rausbaust und die eine Leitung die da drangeht auf Masse legst - dann muss die Türwarnleuchte angehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Lichtsignal

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Lichtsignal - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....