Corolla E12 Lenkradferbedienungsadapter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von MecTronic, 07.08.2014.

1. #1 MecTronic, 07.08.2014
    MecTronic

MecTronic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D Sol
    Hallo,
    ich habe ein JVC KD-X50BT, was ich gerne mit von meinem alten Auto in den Corolla nehmen würde. Ich hätte natürlich auch gerne, dass die Lenkradferbedienung weiterhin funktioniert, da bin ich auf folgenden Adapter gestoßen (siehe Link)

Ich habe hier im Forum schon mal gelesen, dass ein Avensis T25 Adapter für einen Corolla empfohlen wurde. Kann mir jemand sagen, ob der Adapter funktionieren wird/kann, gibt es eventuell Erfahrungswerte?

Vielen Dank und viele Grüße :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Lenkradferbedienungsadapter

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Lenkradferbedienungsadapter - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?