Corolla e12 Ledersitze

Diskutiere Corolla e12 Ledersitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Lederausstattung für einen Corolla TS. Mit oder ohne Sitzheizung. Idealerweise ohne. Leder darf Gebraucht aussehen, sollte aber ohne Löcher...

1. #1 noci1124, 15.05.2012
    noci1124

noci1124 Grünschnabel

Suche Lederausstattung für einen Corolla TS. Mit oder ohne Sitzheizung. Idealerweise ohne. Leder darf Gebraucht aussehen, sollte aber ohne Löcher sein. Wäre dankbar für Angebote

Gruß

Preisregion: 0-300

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla e12 Ledersitze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 17.05.2012
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

kann Dir Komplette Ausstattung vom E12 TS Facelift anbieten NUR für 3 Türer, also rot/schwarze Sportsitze mit Airbag und Rückbank, Ledertürverkleidungen, Lederlenkrad mit Airbag, alle Blenden in CarbonOptik vom Facelift.

Wenn es Ledersitze sein sollen, kann ich Dir Sportsitze von Recaro anbieten.
    Alles weitere per PN!

Beispiel Bilder:
    [​IMG] [​IMG]

Thema: Corolla e12 Ledersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 sportsitze

,
  2. corolla e12 leder

,
  3. toyota starlet leder sitze

,
  4. ledersitze toyota corolla,
  5. corolla e12 ledersitze
Die Seite wird geladen...

Corolla e12 Ledersitze - Ähnliche Themen

1. Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?

Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?: Hallo, ich habe gerade meinen ersten Toyota Corolla 1.6 BJ 2006 für meine Tochter als Anfängerauto gekauft. Nun soll das original Toyota 2 Din...
  2. Diagnosegerät für Corolla e12 1.6 Benzin BJ. 2005

Diagnosegerät für Corolla e12 1.6 Benzin BJ. 2005: Hallo und Guten Abend, bin der Wolfi aus dem Großraum Heidelberg, und grüße alle Mitglieder im Forum. Habe eine Zeitlang mitgelesen und mich...
  3. Corolla E12, 1,4, 97 PS EZ: 12/2005 - Motoröl

Corolla E12, 1,4, 97 PS EZ: 12/2005 - Motoröl: Hallo, habe als Zweitwagen o.g. Fhzg. von einem freien Händler erworben. TÜV /AU neu - Neue Inspektion des Händlers. Ich fülle grundsätzlich in...
  4. Corolla E12 1.4 VVT-i Kühlerproblem

Corolla E12 1.4 VVT-i Kühlerproblem: Hallo, Mein E12 hat folgendes Problem: Die Heizung bleibt Eiskalt, und nach Warmlaufen geht die Motor Temperatur in den Roten Bereich. Erneuert...
  5. Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen

Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich noch neu und unerfahren bin. Vor ein paar Monaten bin ich an einen Rentner-Corolla E12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden