Corolla E12 LED Tagfahrlicht???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Black-Pearl, 28.12.2008.

  1. #1 Black-Pearl, 28.12.2008
    Black-Pearl

    Black-Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    gibt es für den corolla e12 hauptscheinwerfer mit led tagfahrlicht?
    oder
    hat jemand led tagfahrlicht verbaut?

    grüsse aus hamburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 28.12.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Nein es gibt keine Hauptscheinwerfer mit Tagfahr LED's für den E12.

    Ob das hier jemand schonmal zusammengebastelt hat weiß ich nicht, aber man könnte ja einfach ein Tagfahr-LED-Modul von (z.B.) Audi iirgendwo in der Frontschürze verbauen... Ob das auch so gut aussieht wag ich zu bezweifeln :P
     
  4. #3 Speedsta, 29.12.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    universelle gibts viele musst nur auf die richtige Zulassung achten ;)

    Kannst ja mal bei mir in den Shop schauen die zwei Xenonlook Tagfahrlichter haben alles was man braucht, brauchst nur nen Platz umse zu installieren ;)
     
  5. #4 cereal_killer, 29.12.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hab ich ja noch garnicht gesehen das du die anbietest. Sehen echt schick aus die Teiile, hät ich keinen E12 sondern ne Limo würd ich sogar ernsthaft drüber nachdenken ;)
     
  6. #5 Diesel-Power, 05.02.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Hallo, weiß jemand von Euch Antworten auf folgende Fragen? Ich möchte meinen E12T mit LED Tagfahrlich aufrüsten:

    - welche Vorschriften müssen eingehalten werden? Mindestmaße?

    - Ich habe von Relais gelesen... Doofe Frage, aber Tag Fahrlichter sind nur an, wenn sonst kein Abblendlicht an ist?! Sobald man nachts, oder mit Abblendlicht fährt gehen die aus?

    - Ich hatte mir gedacht die LEDs in einem schmalen Streifen unter den Nebelscheinwerfern anzubauen, hat jemand mittlerweile schon Tagfahrlicht an einem E12 verbaut?

    Danke für Euer Interesse und Eure Antworten
     
  7. #6 Speedsta, 05.02.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ohne die richtige Zulassung müssendse ausgehen wenn die Abblendlichter leuchten. Ausser du verwendest die von Hella und Audi, die sind auch in der Nacht zugelassen.

    Das Relais gibts bei keinem Set dazu, müssteste selber was basteln, ich persönlich würds einfach ans Standlicht hängen ;)
     
  8. #7 M_Zimmi, 15.03.2009
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    bin auch am überlegen.
    bei ebay gibs komplettsätze bis 100 euro.

    hab mal probiert.. :D :rolleyes:

    [​IMG]
     
  9. #8 jg-tech, 15.03.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Bei den Hella LEDayLine ist alles schon integriert, braucht man kein Relais. (hat dafür 3 Anschlüsse; Masse, Zündung oder Kl.15 und für die Standlichtoption einen extra Draht, der dann einfach an das vorhandene Standlicht geklemmt wird)
    Bei Standlicht werden die Module abgedimmt.
     
  10. #9 icemanG, 11.05.2009
    icemanG

    icemanG Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mir die LED´s parrales ans Standlicht angeschlossen und noch mit dem schalter im cockpit dann kann ich selber wieder auschalten.
    Nur neuerdings hab ich nen sirren im radio bzw. in meiner anlage bei hohen drezahlen woran liegts und wie bekomme ich das weg ?
    LED´s verbrauchen doch eigentlich nichts hat das was mit der lichtmaschine zu tun?

    Hab mich nen bisschen umgehört, dass man an der lichtmaschine nen kondensator einbauen muss, weiß nur nicht wo.
    Hab nen Yaris p1 kann mir einer helfen?
     
  11. #10 Dope Ex, 11.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Dir läuft irgendwo die Masse weg.
    Beheben: - Kabel besser verlegen + Anschlüsse prüfen!

    Aber das Tagfahrlicht darf NICHT parallel mit dem Standlicht geschaltet werden. Es muss einzeln leuchten. Wenn du dein Abblendlicht betätigst muss das TFL AUTOMATISCH ausgehen. Das ist ganz wichtig.
     
  12. #11 cereal_killer, 12.05.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ist das bei Serienmäßigen TFL anders? Bei Audi und anderen Herstellern leuchten doch die TFL auch wenn das Abblendlicht an ist, zumindest solange sie im Scheinwerfer verbaut sind... ?(
     
  13. #12 icemanG, 12.05.2009
    icemanG

    icemanG Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung deshalb frag ich ja und weiß jemand an welche sicherung ich die am besten dirkt anschliessen kann?
     
  14. #13 Mister-Bu, 12.05.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2

    Die leuchten dann aber nicht mehr so hell wenn Licht an ist.
    Ist bei BMW auch so.
    Tagfahrlicht = AngelEyes leuchten hell
    Standlicht oder Abblendlicht = AngelEyes leuchten "dunkler"
     
  15. #14 icemanG, 13.05.2009
    icemanG

    icemanG Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na doll das hilft mir immer noch nicht wieter ?(

    Wo kann ich das Tagfahrlicht am besten anschließen ?
    Hab da an den sicherungskasten gedacht an ne klemme aber an welche kann ich die LED´s dranklemmen das wenn Ablendlicht an is die aus gehen?

    Brauche hilfe denn das surren im Auto nervt weiß echt nich mehr weiter.
    Nen kolleg von mir hatte dafür an seinem polo nen stecker also nen extra anschluss hat der yaris das auch oder generell bei toyota?

    Wäre über ne gute lösung happy :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Dope Ex, 13.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    [​IMG]
     
  18. #16 icemanG, 13.05.2009
    icemanG

    icemanG Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Selbste gezeichnet ?

    Werds direkt morgen mal umsetzten.
     
Thema: Corolla E12 LED Tagfahrlicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 scheinwerfer mit tagfahrlicht

    ,
  2. corolla tagfahrlicht

    ,
  3. Neue scheinwerfer für einen toyota corolla e12

    ,
  4. toyota corolla e12 led,
  5. toyota corolla e12 tagfahrlicht,
  6. led tagfahrlicht nachrüsten corolla,
  7. toyota corolla e12 scheinwerfer,
  8. toyota corolla e12 led scheinwerfer,
  9. corolla e12 tagfahtleuchten,
  10. corolla e12 tagfahrlicht,
  11. toyota e12u tageslicht scheinwerfer,
  12. led scheinwerfer corolla e12,
  13. toyota e12 Tagfahrlicht,
  14. corolla e12 licht automatisch an,
  15. corolla e12 scheinwerfer led
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 LED Tagfahrlicht??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...