Corolla E12 Lautsprecher

Diskutiere Corolla E12 Lautsprecher im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe hier die Original Frontlautsprecher von meinem Corolla E12FL Compact. Lautsprecher befinden sich in einem guten Zustand und...

1. #1 MadMaxl, 10.09.2011
    MadMaxl

MadMaxl Junior Mitglied

Hallo

Verkaufe hier die Original Frontlautsprecher von meinem Corolla E12FL Compact.

Lautsprecher befinden sich in einem guten Zustand und funktionieren natürlich.

Preis: € 35.- Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxl, 13.09.2011
    MadMaxl

MadMaxl Junior Mitglied

Neuer Preis!

20€

4. #3 MadMaxl, 15.09.2011
    MadMaxl

MadMaxl Junior Mitglied

sooo...... 10€ + Versand

das ist ja Fast schon geschenkt!:D

Thema:

Corolla E12 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...