Corolla E12 lauter machen

Diskutiere Corolla E12 lauter machen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, suche für meinen E12 einen Sport ESD mit geilen Sound. ich habe diverse Angebote gefunden u.a. von der Fa.Fox mit re+links...

  1. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    Hallo,
    suche für meinen E12 einen Sport ESD mit
    geilen Sound.
    ich habe diverse Angebote gefunden u.a. von
    der Fa.Fox mit re+links Auslass!Hat jemand solch einen
    ESD an seinem Corolla montiert und wie ist der Sound?
    Welche Hersteller produzieren ESD für den E12?
    Dank für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Postert hat auch eine!!

    ABer die E12 werden sich schon noch ausführlicher äußern!!

    mfg E10
     
  4. #3 neohelix, 11.01.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Also ich hab nen Booster/Laser Endtopf dran, und jetzt nach 10.000km mit ihm ist der so laut wie ich es haben wollte...

    Aber richtig krach wirst du mit keinem Endtopf bekommen, der EG-BE/ABE hat, außer du modifizierst ihn selber.

    Der Fox wird doch immer auf Ebay verschleudert oder? Hab aber noch keinen mit einem gesehen.
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich habe den ESD von TTE dran und kann da Neohelix nur zustimmen, die ESD hören sich zwar gut an, aber laut wirst du die nie bekommen, jedenfalls nicht legal.

    Mfg
    Andreas
     
  6. #5 CorollaTS*No.1, 11.01.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    habe auch den Booster/laser ESD dran, und muß sagen er hört sich nach dem einfahren richtig gut an, aber wie definiest du "laut" er hat eben einen guten kernigen sound aber wie meine vorschreiber schon gesagt haben, eine krawallkiste wirds legal nicht, außer du holst dir nen endtopf aus den usa von hks oder in ebay gibts ja auch ein paar immer für so 150 euro aber du weißt nicht ob die auch wirklich passen und wie der klang ist. vom problem mit den grünen mänchen mal ganz zu schweigen;-)
    Gruß Markus
     
  7. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    bin mit meinem Booster sehr zufrieden :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 lauter machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla lauter machen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 lauter machen - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...