Corolla E12 kurzes Klackern???

Diskutiere Corolla E12 kurzes Klackern??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hab ein Corolla E12 BJ 01/2006 habe heute mal mein Motor angehört. Motorhaube auf und habe ein klackern oder klickern festgestellt...

  1. #1 mr.mr, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    mr.mr

    mr.mr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12U
    Hallo,
    hab ein Corolla E12 BJ 01/2006

    habe heute mal mein Motor angehört. Motorhaube auf und habe ein klackern oder klickern festgestellt (weiß nicht we ich das in Worten nennen kann, sowas wie eine Art tak tak tak oder so. Das Geräusch scheint sich vom Ton hochfrequent anzuhören), der immer wieder sporadisch kurz auftritt und verschwindet. Was ist da los ???

    MfG mr.mr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Was hast du Benziner oder Diesel ???
     
  4. #3 mr.mr, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    mr.mr

    mr.mr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12U
    Benziner 1.4
     
  5. Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Öl genug Drin
     
  6. Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Bitte nachschauen das ist das erste
     
  7. mr.mr

    mr.mr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12U
    hab nachgeschaquht Öl ist genung drin.
     
  8. Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Einfach mal aufnehmen mit dem Handy und hier reinstellen
     
  9. #8 mr.mr, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    mr.mr

    mr.mr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12U
    Kann es auch eine umlenkrolle sein oder die kette...??? Hört sich irgendwie hohl das Geräusch an.
     
  10. Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Kann vieles sein
     
  11. Kuefa

    Kuefa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Man muß es hören
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 green_ninja, 15.09.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Evt. Das pcv Ventil...
     
  14. #12 Duke_Suppenhuhn, 16.09.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Klimaautomatik an? Dann ist es das anziehen der Kupplung vom Kompressor und damit ganz normal.
     
Thema:

Corolla E12 kurzes Klackern???

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 kurzes Klackern??? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...