Corolla E12 - Kotflügel Facelift, Nonfacelift, Kombi-gleich?

Diskutiere Corolla E12 - Kotflügel Facelift, Nonfacelift, Kombi-gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab da mal eine Frage: Brauche einen neuen/gebraucht Kotflügel für meinen 2007er Corolla (also Facelift) Kann mir jemand so sagen ob da auch einer...

1. #1 Corollamark, 02.05.2021
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, Auris E180
    Hab da mal eine Frage:
    Brauche einen neuen/gebraucht Kotflügel für meinen 2007er Corolla (also Facelift)
    Kann mir jemand so sagen ob da auch einer vom Vor-Facelift oder auch gar vom Kombi passen würde?
    Die Vorfaceliftmodelle dürften sich ja eigentlich nur mit der Stoßstange unterscheiden?!

Ich danke Euch für Antwort!

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Kotflügel passt wohl nur vom HB aber dafür von 2001- am besten VIN auf japan-parts.eu eingeben.

Gruss Urs

Thema:

Corolla E12 - Kotflügel Facelift, Nonfacelift, Kombi-gleich?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Kotflügel Facelift, Nonfacelift, Kombi-gleich? - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 Fahrerseite Kotflügel

Corolla e12 Fahrerseite Kotflügel: Hallo Corolla e12 Fahrer, Folgendes: Ich habe an der Fahrerseite,wenn ich die Fahrertür meiner Corolla e12 Bj.2004 Facelift aufmache gesehen,das...
  2. Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!

Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!: Biete hier einen Kotflügel für den Corolla E12 an. optisch natürlich wie neu, lag Jahre lang auf dem Dachboden. Bei Fragen und Interesse einfach...
  3. Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz

Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz: Moin zusammen, Ich muß bei meinem Corolla den linken Kotflügel wechseln und bin mir noch nicht sicher, ob es ein Originalteil oder einer aus dem...
  4. Kotflügel links Fahrerseite Toyota Corolla E12 - Silber 1CO

Kotflügel links Fahrerseite Toyota Corolla E12 - Silber 1CO: Verkaufe einen Kotflügel eines Corolla E12...
  5. Tür und Kotflügel links, Corolla E12 silber

Tür und Kotflügel links, Corolla E12 silber: Vllt hat jemand ja noch was. Danke schonmal. gruß Sapi