Corolla E12 Kombi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von scoutice, 17.04.2009.

  1. #1 scoutice, 17.04.2009
    scoutice

    scoutice Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, das hier ist meiner. Weitestgehend original, bis auf die 17''-er, Auspuffblende, Dachspoiler und getönte Scheiben. Und Dension-Ice-Link für den iPod.

    BJ 06/2002, SOL, gute 100.000km und kein einziger, außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (ausg. 2x Lampentausch beim Abblendlicht)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 17.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Als erstes ein herzliches Willkommen im Forum.

    Schönen Rolla hast du, so einen hätte ich auch gerne ^^

    Hast du noch was damit geplant oder soll er so bleiben?

    Gruß Buck
     
  4. #3 scoutice, 17.04.2009
    scoutice

    scoutice Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein, der wird so bleiben. etwas tiefer wär schon recht, aber wg. 2 kindern und tw. nicht so tollen straßen (abkürzungen über schotter) würde das die funktion einschränken. und das wichtigste für mich ist immer noch die gebrauchsfähigkeit - und ich mag es schlicht und unaufdringlich.

    was mich aber reizt ist innen auf blaue/rote leds umzubauen, das standard-grün gefällt mir eigentlich schon ewig nicht mehr.

    die farbe sieht man ja eigentlich nicht oft - zumindest hier bei uns in .at. aber gerade für den kombi gefällt sie mir nach 7 jahren immer noch super. mit rot und schwarz - wie die meisten - werd ich einfach nicht warm.

    am besten aber find ich immer noch die breitstrahler in der fahrzeugfront, die sehen im vor-facelift kombi um einiges besser aus, als die runden dinger, die sie danach verbauten.

    vg
    scoutice
     
  5. #4 buck2203, 17.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    achso... ja wenn du dir ne tieferlegung holen solltest, dann ein gewinde.. so würde ich es jedenfalls machen, wenn ich nochmal vor der entscheidung stehen würde...

    nee, also gerade die glubschaugen haben mir von anfang an nicht gefallen. aber bekanntlich ist das ja geschmackssache.

    deswegen auch die kleinen änderungen bei meinem rolla.

    nur mal eben ein beispielbild... nich das beste ich weiß, es war kalt an dem tag ^^ das weiße ist also kein staub oder sowas :hat2

    [​IMG]
     
  6. #5 scoutice, 17.04.2009
    scoutice

    scoutice Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    grad die glupschaugen find ich "nett". aber deiner gefällt mir auch recht gut, vorallem der modifizierte grill.

    aber was ich auch an dem auto liebe, ist der hochdrehende motor. vorallem weil man beim beschleunigen so herrlich spät schalten kann, und so jeden TDI wg. der wenigeren schaltvorgänge beim beschleunigen stehen lässt (ok, bei 100+ auf der AB schaut man dafür ziemlich alt aus). ich hoff ja auf einen turbo-benziner bei toyota, entweder corolla kombi (falls der irgendwann mal nach europa kommt, schaut aber derzeit nicht danach aus) oder für den neuen avensis - der mir ausgesprochen gut gefällt, aber trotdem sehr nach mazda 6 oder dem neuen opel ausschaut.
     
  7. #6 Fabi_90, 17.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schöner E12 Kombi gefällt mir gut und sieht vorallem sehr gepflegt aus:tup
     
  8. #7 scoutice, 20.04.2009
    scoutice

    scoutice Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja, steht recht gut da für sein alter. nur halt (streckenbedingt) einige steinschläge auf den A-Säulen, 3 Dellen in den Türen (Dank den Parkplatznachbarn im Einkaufszentrum) und die nervige schlecht passende Radiohalterung - dass man das Radio alle 1-2 Wochen reindrücken muss. Ist aber ein Konstruktionsfehler.
     
  9. #8 EngineTS, 20.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Herzlich Willkommen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Das also Frost ja? Ich dachte erst du hast die Haube geschliffen. :O
     
  12. #10 buck2203, 20.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja ne, sieht wirklich so aus ^^
     
Thema:

Corolla E12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...