Corolla E12 Kombi - Heckscheibe

Diskutiere Corolla E12 Kombi - Heckscheibe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich habe noch ne Scheibe aus einer Heckklappe Toyota Corolla E12 Kombi liegen. Mein Bruder hatte mit seinem Auto nen kleinen Unfall und wir...

1. #1 Lars - T22, 24.02.2011
    Lars - T22

Lars - T22 Junior Mitglied

Hallo.
    Ich habe noch ne Scheibe aus einer Heckklappe Toyota Corolla E12 Kombi liegen. Mein Bruder hatte mit seinem Auto nen kleinen Unfall und wir haben gleich ne gebrauchte Heckklappe eingebaut. Aus der kaputten hab ich die Scheibe raus geschnitten. Ist soweit in Ordnung. Keine Beschädigungen.

Wer Interesse hat, einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Kombi - Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Kombi - Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...