Corolla E12 Kombi BJ 06/03 Facelift ja/nein?

Diskutiere Corolla E12 Kombi BJ 06/03 Facelift ja/nein? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Meine Eltern haben jetzt ein Corolla Kombi Bj 06/03 (bzw Tag d. 1. Zulassung) Frage: Ist das schon die Facelift Version oder nicht? Worin...

  1. #1 Corollamark, 22.04.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Meine Eltern haben jetzt ein Corolla Kombi Bj 06/03 (bzw Tag d. 1. Zulassung)
    Frage: Ist das schon die Facelift Version oder nicht?
    Worin unterscheidet sich die Facelift-Version von der Alten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Unter anderem wurde der Innenraum etwas verändert, am Lenkrad sieht mans deutlich.
    vorher:
    [​IMG]
    nachher:
    [​IMG]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    auch sehr gut zu sehen an den rückleuchten.
    wenn runder ruckfahrscheinwerfer --> facelift
    wenn nicht --> kein facelift

    Mfg
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    2003 wurde sicherheitstechnisch aber aufgewertet hatten dann 6 Airbags...
     
  6. #5 Corollamark, 22.04.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Aaah! Rückleuchten! Alles klar, hätt mir auch selber einfallen können! Peinlichst!

    Also haben meine Eltern den "Vor-Facelift"!

    Aber: Schönes Auto!
     
  7. #6 Bobbele, 23.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gab es von dem Kombi überhaupt ein wirkliches Facelift? Also das man es von außen erkennen kann?

    Ich meine nicht............ Erschlagt mich wenn ich mich täuschen sollte :D
    ch hab zumindest noch keinen Unterschied bei den Scheinwerfer fest stellen können :P
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    richtig, die scheinwerfer sind gleich geblieben, allerdings auch nur bei combi. dieser hat nicht die tropfen reinbekommen.
    was sich noch geändert hat, fällt mir grad so ein, ist, das der kühlergrill zusammen mit der frontstoßstange eine einheit geworden ist.

    Mfg

    *Schlagen tu ich dich trotzdem gern :D :D :D*
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bobbele, 23.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Langsam aber sicher bist Du mir unheimlisch.

    Ich kapier sowieo net. Warum der Kombi so ne hässliche Front gegenüber dem 3 und 5 Türer bekommen hat.
     
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Na irgendwo mussten die doch die ganzen Reste verbauen :D
     
Thema:

Corolla E12 Kombi BJ 06/03 Facelift ja/nein?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Kombi BJ 06/03 Facelift ja/nein? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...