Corolla e12, Klemme 61 Wo?

Diskutiere Corolla e12, Klemme 61 Wo? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Morgen Ich will wieder meinen Startknopf in Meinen e12 einbauen... Jetzt suche ich die Klemme 61. Ich habe das schonmal vor einem 3/4 Jahr...

  1. #1 JohnMcClane, 13.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Ich will wieder meinen Startknopf in Meinen e12 einbauen...

    Jetzt suche ich die Klemme 61. Ich habe das schonmal vor einem 3/4 Jahr geschrieben, da wusste man noch nicht so recht bescheid.

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=21712&sid=&hilight=Klemme&hilightuser=0

    Ich denke mir, das sie sich irgendwo hinter dem Tacho versteckt...
    Wäre schön wenn da mal jemand im Reparaturhandbuch nachschauen könnte, oder vielleicht weiss es ja schon einer. Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gehe doch vom Zündschloß weg und suche..... Du müßtest doch bloß direkt paralell zum Zündschloß abgreifen, oder ?

    Aber mal was anderes: Du mußt doch eh die Zündung per Schlüssel andrehen, wozu dann der Startknopf ?
     
  4. #3 JohnMcClane, 13.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Der Knopf ist nur zu meiner Belustigung...
    Ja Paralell zum Zündschloss hatten wir das In meinem Alten e12 geschaltet...
    Da war aber das Problem, das wenn der Motor lief, man den Knopf nochmal drücken konnte und der Anlasser wieder betätigt wird. Autsch...

    Mein Mechaniker hat gesagt, er will das mit nem Relais über Klemme 61 schalten, dann geht das so nicht mehr....

    Er ist nur zu Faul, alles stecker zu Überprüfen, bis er die richtige finded, und ich dachte vielleicht wüsste einer hier mittlerweile bescheid wo das ding ist....
     
  5. #4 Schuttgriwler, 13.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bei der Elektrik einer E12 wäre ich auch zu faul. Wozu haben die die Bücher ?
     
  6. #5 Schuttgriwler, 13.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das kannst Du Dir alles sparen, wenn Du Dir den neuen CVerso kaufst, der hat Schlüsselloses Starten per Keycard und Startknopf :D

    Schau mal auf der Toyota-Homepage die Macromedia Flash Seiten an unter Punkt 5 "zukunftsweisend" mußt mal den Rahmen rechts vom Lenkrad anklicken :P Da gehts ab !!
     
  7. #6 JohnMcClane, 13.03.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich doch...

    Ich habe mir das Neue Prospekt schon Angesehen, das es ab April gibt...

    Na das Ist ja auch Kein Toyota Mechaniker, sondern mein Persönlicher...

    Na dann muss er halt sehen, das er die so findet...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12, Klemme 61 Wo?

Die Seite wird geladen...

Corolla e12, Klemme 61 Wo? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....