Corolla e12 klarglas Rückleuchten und ASA Felgen

Diskutiere Corolla e12 klarglas Rückleuchten und ASA Felgen im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.ebay.de/sch/liltschik2008/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 Über den link kommt ihr auf meine eBay Seite, wo ihr die...

1. #1 Corleone1989, 12.05.2012
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    http://www.ebay.de/sch/liltschik2008/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Über den link kommt ihr auf meine eBay Seite, wo ihr die Möglichkeit habt Originale Corolla e12 klarglas Rückleuchten der Firma Trc Tuning und ein Satz ASA Felgen zu ersteigern?

Die rückleuchten waren auf meinem Corolla verbaut und haben keine Macken und werden komplett mit kabelbaum verkauft.

Die Felgen waren mal auf einem Corolla e11 verbaut und haben noch die passenden zentrierringe drauf.

Viel Spaß beim bieten

Bei fragen einfach eine pm

Link

2. Anzeige

Thema:

Corolla e12 klarglas Rückleuchten und ASA Felgen

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 klarglas Rückleuchten und ASA Felgen - Ähnliche Themen

1. Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome)

Klarglas Rückleuchten Toyota Corolla E12 (chrome): Hallo, verkaufe hier ein Set gebrauchte Klarglas Heckleuchten für den Toyota Corolla E12 inkl. Dichtungen und Kabel. Passend an allen Hatchback /...
  2. Toyota Corolla E12 – Rückleuchten / Heckleuchten – Klarglas-Chrom (Lexus-Style)

Toyota Corolla E12 – Rückleuchten / Heckleuchten – Klarglas-Chrom (Lexus-Style): Verkaufe mein Rückleuchten-/Heckleuchten-Paar für einen Toyota Corolla E12 Compact bzw. Hatchback. Inkl. Kabelbäume für den elektrischen...
  3. Klarglas Rückleuchten/Heckleuchten Toyota Corolla E12 Chrom

Klarglas Rückleuchten/Heckleuchten Toyota Corolla E12 Chrom: nachdem sie in "biete teile" keiner wollte nun bei ebay LINK zur eBay Auktion LINK zum damaligen Angebot unter "Biete Teile"
  4. [Verkauft] Toyota Corolla E12 Rückleuchten Chrom Klarglas

[Verkauft] Toyota Corolla E12 Rückleuchten Chrom Klarglas: Verkauft!!! Hi, ich biete hier meine Design Chrom Heckleuchten von meinem Corolla E12 an. Fakten: - waren ca. 1 Jahr verbaut - sind in...
  5. Corolla E12 Compact Klarglas CHROM 89€

Corolla E12 Compact Klarglas CHROM 89€: der letzte Satz für dieses Jahr zum Aktionspreis von 89€ mit E-Prüfzeichen!!! [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden