Corolla E12 klappern/schlagen???

Diskutiere Corolla E12 klappern/schlagen??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hy Habe seit kurzem folgendes Problem, und zwar wenn ich eine weile ca 100km/h fahre und danach bremse, rattert oder schlägt irgendwas vorne!wenn...

  1. Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Habe seit kurzem folgendes Problem, und zwar wenn ich eine weile ca 100km/h fahre und danach bremse, rattert oder schlägt irgendwas vorne!wenn ich unter 100 fahre tritt das problem nicht auf beim bremsen!hat das von euch schonmal jemand gehabt? radlager denke ich mal fallen weg, da die ja eher pfeifen wenn sie am ende sind.räder sind alle fest!es ist als irgendetwas unrund läuft irgendwie.

    dank euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollabutter, 17.12.2010
    corollabutter

    corollabutter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sicher dass es vorne ist? beim resonanzraum "auto" kann man das nie genau wissen. eine schlagende bremse hinten vielleicht? eventuell rost an der zange? vorallem wenn es geschwindigkeitsabhängig ist würde ich einfach mal zum toyota fahren und danach schauen lassen.

    sichtprüdung gemacht an den reifen/felgen?
     
  4. Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    die räder sind neu komplett!hm nuja da werd ich wohl nicht um die werkstatt drumrum kommen...

    gruss
     
  5. #4 grafkoks, 17.12.2010
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    könnte auch schnee in den felgen sein
    bei mir is das selbe, ist schnee in der innenseite der felge
    zumindest bei mir

    dadurch kommt es logischerweise dazu das der reifen unrund läuft
     
  6. Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    das problem kam schon vor dem schneefall.

    gruss
     
  7. #6 supraonkel, 18.12.2010
    supraonkel

    supraonkel Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es könnte sein dass entweder deine Bremssteine in den Führungen fest sind oder dass event. der Sattel manchmal hängt. Würde alles mal zerlegen und reinigen.

    Gruß ich
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 corollabutter, 23.12.2010
    corollabutter

    corollabutter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wie schon in einem anderen thread beschrieben, hat ein kollege eine quietschende bremse (beim "nichtbremsen"). das selbe hatte ich auch. habe die bremsen reinigen lassen (hinten) und seitdem ist ruhe. gequietsche kam von belägen, die bei einer bestimmten geschw. aufschwimmen und am scheibenrand "kratzen".
     
  10. Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    quitschen tun die bremsen auch ab und zu aber das stört mich nicht so wie dieses rattern.
     
Thema: Corolla E12 klappern/schlagen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla schlagen beim bremsen

    ,
  2. toyota e11 bremse schlagen

    ,
  3. toyota corolla e12. poltern beim fahren www.toyota-forum.de

    ,
  4. toyota corolla klappern
Die Seite wird geladen...

Corolla E12 klappern/schlagen??? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...