Corolla e12 klackern

Diskutiere Corolla e12 klackern im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mir vor 2 Wochen einen E12 Vor-Facelift 1,4 L Benziner gekauft. Nachdem ich am Samstag das Auto mal von aussen gehört habe,...

  1. #1 mroeE12, 05.03.2008
    mroeE12

    mroeE12 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir vor 2 Wochen einen E12 Vor-Facelift 1,4 L Benziner gekauft.
    Nachdem ich am Samstag das Auto mal von aussen gehört habe, mache ich mir ein wenig gedanke.
    Der Motor klackert wie ein Diesel. Öl ist auf jeden fall genug drin....(letzte Woche) erst frisch ölwechsel gemacht.
    Ist das ein normales Geräusch oder hat mein Corolla was ernstes??

    DANKE VIELE GRÜße

    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Baujahr, km-Stand, Ölverbrauch?
    Ideal wäre natürlich ein Soundfile?

    Hat der ne Steuerkette? Könnte der Kettenspanner sein, bin mir beim 1,4er nicht sicher, ob der Kette hat.
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    hat ne Kette :]

    das ist dann aber eher ein rasseln :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 05.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja naja, kann halt auchn Hitzeschutzblech oder sonstwas sein...

    Von daher wäre nen Soundfile gut.
     
  6. E12SOL

    E12SOL Guest

    ok ....ich versuche mal was aufzunehmen.....

    danke schonmal

    der Corolla hat ne Kette....Öl hat er bisher keins Verbraucht....zumindest nicht sichtbar.

    Es kommt aus dem vorderen rechten bereich

    VIELEN DANK!!!!!
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 06.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wieviele Accounts hast Du denn hier???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 klackern

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 klackern - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...