Corolla e12 klackern

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mroeE12, 05.03.2008.

  1. #1 mroeE12, 05.03.2008
    mroeE12

    mroeE12 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir vor 2 Wochen einen E12 Vor-Facelift 1,4 L Benziner gekauft.
    Nachdem ich am Samstag das Auto mal von aussen gehört habe, mache ich mir ein wenig gedanke.
    Der Motor klackert wie ein Diesel. Öl ist auf jeden fall genug drin....(letzte Woche) erst frisch ölwechsel gemacht.
    Ist das ein normales Geräusch oder hat mein Corolla was ernstes??

    DANKE VIELE GRÜße

    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Baujahr, km-Stand, Ölverbrauch?
    Ideal wäre natürlich ein Soundfile?

    Hat der ne Steuerkette? Könnte der Kettenspanner sein, bin mir beim 1,4er nicht sicher, ob der Kette hat.
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    hat ne Kette :]

    das ist dann aber eher ein rasseln :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 05.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja naja, kann halt auchn Hitzeschutzblech oder sonstwas sein...

    Von daher wäre nen Soundfile gut.
     
  6. E12SOL

    E12SOL Guest

    ok ....ich versuche mal was aufzunehmen.....

    danke schonmal

    der Corolla hat ne Kette....Öl hat er bisher keins Verbraucht....zumindest nicht sichtbar.

    Es kommt aus dem vorderen rechten bereich

    VIELEN DANK!!!!!
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 06.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wieviele Accounts hast Du denn hier???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 klackern

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 klackern - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...