Corolla e12 klackern

Diskutiere Corolla e12 klackern im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mir vor 2 Wochen einen E12 Vor-Facelift 1,4 L Benziner gekauft. Nachdem ich am Samstag das Auto mal von aussen gehört habe,...

  1. #1 mroeE12, 05.03.2008
    mroeE12

    mroeE12 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir vor 2 Wochen einen E12 Vor-Facelift 1,4 L Benziner gekauft.
    Nachdem ich am Samstag das Auto mal von aussen gehört habe, mache ich mir ein wenig gedanke.
    Der Motor klackert wie ein Diesel. Öl ist auf jeden fall genug drin....(letzte Woche) erst frisch ölwechsel gemacht.
    Ist das ein normales Geräusch oder hat mein Corolla was ernstes??

    DANKE VIELE GRÜße

    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Baujahr, km-Stand, Ölverbrauch?
    Ideal wäre natürlich ein Soundfile?

    Hat der ne Steuerkette? Könnte der Kettenspanner sein, bin mir beim 1,4er nicht sicher, ob der Kette hat.
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    hat ne Kette :]

    das ist dann aber eher ein rasseln :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 05.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja naja, kann halt auchn Hitzeschutzblech oder sonstwas sein...

    Von daher wäre nen Soundfile gut.
     
  6. E12SOL

    E12SOL Guest

    ok ....ich versuche mal was aufzunehmen.....

    danke schonmal

    der Corolla hat ne Kette....Öl hat er bisher keins Verbraucht....zumindest nicht sichtbar.

    Es kommt aus dem vorderen rechten bereich

    VIELEN DANK!!!!!
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 06.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wieviele Accounts hast Du denn hier???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 klackern

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 klackern - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....