Corolla E12 Kappen Lenkrad

Diskutiere Corolla E12 Kappen Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, grüße euch. Ich suche für meinen Corolla E12 Facelift die Lenkradkappen mit Bedienungsknöpfe für das Radio in Silber. Kann man die in...

1. #1 Budspencer, 13.08.2013
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo,

grüße euch. Ich suche für meinen Corolla E12 Facelift die Lenkradkappen mit Bedienungsknöpfe für das Radio in Silber. Kann man die in silber bestellen oder muss man das selber machen? Also wie die Sol-Mittelkonsole.

Ich hoffe auf Hilfe.

Mfg

Der BUDDY

Preisregion: 0-20 €

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jura1985, 13.08.2013
    jura1985

jura1985 Mitglied

bestellen kannst du die sicherlich...aber in silber vermutlich nicht...silbern sind die nur beim ts compressor...würde sie an deiner stelle einfach lackieren

4. #3 Budspencer, 14.08.2013
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Oh ok. Nur beim TS Compressor erhältlich? Mist Ok. Dann bleibt wahrscheinlich doch nur Selbstlackierung.

Mfg

Thema:

Corolla E12 Kappen Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Kappen Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...