Corolla e12 JDM Tail Light Mod

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shortner, 12.07.2015.

  1. #1 Shortner, 12.07.2015
    Shortner

    Shortner Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin seit neuestem der stolze Besitzer eines Corolla e12 und hab mich direkt mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. :)

    Wie der Titel schon sagt, geht es um den JDM Umbau der Rückleuchten. Ich habe hier im Forum bzw. in anderen Foren (auf englisch) eine Anleitung zu dem Umbau gefunden, jedoch ist das Problem, dass die ganzen Bilder down sind. Da es mein erstes Auto ist und ich keinerlei Erfahrungen mit dem schrauben habe, ist die Erklärung ohne Bilder für mich nicht so einfach zu verstehen. Ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann und es mir sehr einfach Schritt für Schritt Erklären kann.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn du das mit den Serienrückleuchten planst mußt du wissen daß das nicht so ohne weiteres möglich ist. Die rechte Rückleuchte hat weder Reflektor noch Fassung in der inneren "Nebelschlußleuchten"-Kammer hat.
    Für diesen Umbau müßtest du also zuerst einmal die rechte Rückleuchte incl Fassungsträger von einem rechtsgelenkten Corolla beschaffen.
    Damit ließe sich aber nur eine Version mit vier Bremsleuchten realisieren da die inneren Kammern, bzw die Fassungsträgerplatten nicht für Doppelfadenbirnen taugen.

    Ich hatte in meinem E12 japanische Rückleuchten die original 4x Standlicht plus 4x Bremslicht mit Doppelfadenbirnen hatten.
    Diese Leuchten hatte ich mit einer Verkabelung versehen die 4x Standlicht plus 2x Bremslicht ( äussere Kammern ) plus 2x Nebelschlußlicht ( innere Kammern ) ermöglichte.
     
  4. #3 Shortner, 22.07.2015
    Shortner

    Shortner Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Achso, na dann.. Dachte es ist eher eine relativ simple Angelegenheit wie "Glühbirnenwechsel" :D Trotzdem danke!
     
Thema: Corolla e12 JDM Tail Light Mod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 light mod

    ,
  2. corolla e12 jdm lights

    ,
  3. corolla tail lights e12

    ,
  4. corolla e12 jdm,
  5. corolla e9 tail lights,
  6. corolla e12 jdm tail lights,
  7. corolla e12 jdm tail mod
Die Seite wird geladen...

Corolla e12 JDM Tail Light Mod - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...