Corolla E12 JDM Rüklichter!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von andy32, 24.06.2014.

1. andy32

andy32 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    Servus,
    ich möchte mir evntuell die JDM Rücklichter vom Runx für meinen Corolla E12 kaufen!
    Weis jemand,ob die 1:1 passen..? Haben die z.b. ne Nebelschlussleuchte und sind die von den elek. Anschlüssen gleich??
    Kann mir da jemand ne Auskunft geben??

Andy

Diese Rücklichter meine ich:

JDM-R--cklichter-Corolla-E12--.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Haben keine Nebelschlußleuchten und die Stecker passen auch nicht. Hatte die an meinem Corolla, aber mit selbst gefertigten Kabelbäumen wobei ich die inneren Bremsleuchten zu Nebelschlußleuchten umfunktioniert habe.

Thema:

Corolla E12 JDM Rüklichter!

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 JDM Rüklichter! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...