Corolla E12 ist es möglich einen Kompressor einzubauen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyota-engel, 17.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toyota-engel, 17.02.2007
    toyota-engel

    toyota-engel Guest

    kann uns jemand weiterhelfen?
    Unser Sohn fährt einen Corolla E12 1,6 (110 PS) und möchte gerne einen Kompressor einbauen.

    Gruß
    toyota engel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich weiss nicht ob es ein fertiges Kit gibt dafür für den Corolla TS gibt es von Benami etwas. Aber der Preis ist halt happig weil vieles Umgebaut werden muss und auch die Zulassung sprich TÜV auch einiges verschlingt. Aber lese selber gleich im ersten Post steht auch der Preis :D

    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=242926
     
  4. #3 toyota-engel, 17.02.2007
    toyota-engel

    toyota-engel Guest

    Super, herzlichen Dank
    Der Preis ist allerdings wirklich heiß :]
     
  5. #4 the_mole, 18.02.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    aber 272ps? boah... aus nem 1.6er...
    oder sinds wohl doch eher 172ps?

    und der preis ist schon recht heftig...
     
  6. #5 der-alph, 18.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    bezieht sich alles auf denn ts motor. das holt man aus nem 1,6 net raus
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Oh mein Gott...

    Bitte BITTE Suche benutzen, ja? Geht das?

    Emma :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 ist es möglich einen Kompressor einzubauen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 ist es möglich einen Kompressor einzubauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.