Corolla E12 ist es möglich einen Kompressor einzubauen

Diskutiere Corolla E12 ist es möglich einen Kompressor einzubauen im Motor Forum im Bereich Tuning; kann uns jemand weiterhelfen? Unser Sohn fährt einen Corolla E12 1,6 (110 PS) und möchte gerne einen Kompressor einbauen. Gruß toyota engel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toyota-engel, 17.02.2007
    toyota-engel

    toyota-engel Guest

    kann uns jemand weiterhelfen?
    Unser Sohn fährt einen Corolla E12 1,6 (110 PS) und möchte gerne einen Kompressor einbauen.

    Gruß
    toyota engel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich weiss nicht ob es ein fertiges Kit gibt dafür für den Corolla TS gibt es von Benami etwas. Aber der Preis ist halt happig weil vieles Umgebaut werden muss und auch die Zulassung sprich TÜV auch einiges verschlingt. Aber lese selber gleich im ersten Post steht auch der Preis :D

    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=242926
     
  4. #3 toyota-engel, 17.02.2007
    toyota-engel

    toyota-engel Guest

    Super, herzlichen Dank
    Der Preis ist allerdings wirklich heiß :]
     
  5. #4 the_mole, 18.02.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    aber 272ps? boah... aus nem 1.6er...
    oder sinds wohl doch eher 172ps?

    und der preis ist schon recht heftig...
     
  6. #5 der-alph, 18.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    bezieht sich alles auf denn ts motor. das holt man aus nem 1,6 net raus
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Oh mein Gott...

    Bitte BITTE Suche benutzen, ja? Geht das?

    Emma :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 ist es möglich einen Kompressor einzubauen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 ist es möglich einen Kompressor einzubauen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.