Corolla E12 Iso adapter

Diskutiere Corolla E12 Iso adapter im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wollte jetzt ein neues Radio bei mir einbauen und da brauch ich ja diesen Iso adapter, jetzt habe ich einen im Internet gefunden und wollte...

1. #1 Corleone1989, 07.01.2010
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    Wollte jetzt ein neues Radio bei mir einbauen und da brauch ich ja diesen Iso adapter, jetzt habe ich einen im Internet gefunden und wollte einfach mal fragen ob der past
    LINK

Fahrzeug ist ein E12 bj 2002

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

4. #3 Corleone1989, 07.01.2010
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    ich brauch eine Doppel din blende und da wollen die bei ebay 70 euro für die blende + stecker und da weiß ich nicht wo dieser Preis herkommt

5. #4 Mercurius, 08.01.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    nee bei ebay gibts irgendwo bestimmt auch eine 15~20 EUR Blende für DoppelDIN... zumindest meine ich diese mal gesehen zu haben.

70 EUR ist definitiv zu viel. So ein ISO Adapter kostet nur einstellig, dazu ne Blende, also da sollte nicht mal die Hälfte rauskommen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Iso adapter

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Iso adapter - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...