Corolla E12 IPOD/MP3 ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SukoN, 31.07.2008.

1. SukoN

SukoN Grünschnabel

Hallo,
    ich würde gerne in meinem Corolla E12 BJ. 2002 einen IPOD anschließen. Am besten einen der auch zugriff auf den IPOD per original radio/boardcomputer hat mit dem ich z.b am lenkard den ipod steuern kann (umschalten tracks usw)

Einige mölichen produkte:

----

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...K:MEWAX:IT&item=320202821887#ebayphotohosting

"Passend für folgende Radios:
    Toyota:
    Corolla 1998-2003

Frage: Passt der zu sehende anschluss überhaupt? und würde da auch fernsteuerung per lenkrad??
    ----

Auf jedenfall will ich das Original Radio behalten vielleicht ein andere MP3 Radio einbauen

Oder habt ihr andere vorschläge?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 31.07.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

RE: Corolla E12 MP3 ?

schau mal bei TRC rein, die haben doch da jetzt so einen neuen Adapter fürs Serienradio

4. #3 redeagle1980, 31.07.2008
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Oder such mal bei niq.de bzw. hier im Forum nach niq. Habe ich bei meinem nachgerüstet. Ipod schön in dem Ablagefach, so das es keiner sieht. Einziges Manko: Kannst nur max 9 Wiedergabelisten ansteuern und die Nummer des Tracks funzt net richtig. Aber ansonsten alles möglich. Liste wechseln am Radio (wie CD wechseln bei Wechsler) und Track auch am Lenkrad.

Gruß,

redeagle

5. #4 Mercurius, 31.07.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Such mal nach ICE Link für den Corolla, da gibt es verschiedene Module um einen Ipod auf das Serienradio zu bringen... Kostet aber irgendwas um die 150 EUR, net so billig.

Dafür bekommt man ein gebrauchtes gutes Pioneer Radio mit allem Schnickschnack

6. SukoN

SukoN Grünschnabel

RE: Corolla E12 MP3 ?

Artikelnummer: TRCDMI-TOY01 Toyota Corolla E12 2003-

das steht bei der artikel beschreibung, würde das teil kaufen weiss aber nicht ob es funktionieren wird weil da ab BJ 2003 steht :\

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SukoN

SukoN Grünschnabel

gibt es ein gerät was auch für das passende bauhjahr unterstützt??

9. Harper

Harper Junior Mitglied

Ipod kommt an den Anschluss für den CD-Wechsler. Brauchst aber nen Adapter.

Andere Frage: wie sieht das aus bei Navi-Radio mit Ipod? Mir wurde gesagt das es nicht geht, also gar nicht.

Thema:

Corolla E12 IPOD/MP3 ?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 IPOD/MP3 ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...