Corolla E12 IPOD/MP3 ?

Diskutiere Corolla E12 IPOD/MP3 ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich würde gerne in meinem Corolla E12 BJ. 2002 einen IPOD anschließen. Am besten einen der auch zugriff auf den IPOD per original...

  1. SukoN

    SukoN Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne in meinem Corolla E12 BJ. 2002 einen IPOD anschließen. Am besten einen der auch zugriff auf den IPOD per original radio/boardcomputer hat mit dem ich z.b am lenkard den ipod steuern kann (umschalten tracks usw)

    Einige mölichen produkte:

    ----

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...K:MEWAX:IT&item=320202821887#ebayphotohosting

    "Passend für folgende Radios:
    Toyota:
    Corolla 1998-2003

    Frage: Passt der zu sehende anschluss überhaupt? und würde da auch fernsteuerung per lenkrad??
    ----

    Auf jedenfall will ich das Original Radio behalten vielleicht ein andere MP3 Radio einbauen

    Oder habt ihr andere vorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 31.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    RE: Corolla E12 MP3 ?

    schau mal bei TRC rein, die haben doch da jetzt so einen neuen Adapter fürs Serienradio
     
  4. #3 redeagle1980, 31.07.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Oder such mal bei niq.de bzw. hier im Forum nach niq. Habe ich bei meinem nachgerüstet. Ipod schön in dem Ablagefach, so das es keiner sieht. Einziges Manko: Kannst nur max 9 Wiedergabelisten ansteuern und die Nummer des Tracks funzt net richtig. Aber ansonsten alles möglich. Liste wechseln am Radio (wie CD wechseln bei Wechsler) und Track auch am Lenkrad.

    Gruß,

    redeagle
     
  5. #4 Mercurius, 31.07.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Such mal nach ICE Link für den Corolla, da gibt es verschiedene Module um einen Ipod auf das Serienradio zu bringen... Kostet aber irgendwas um die 150 EUR, net so billig.

    Dafür bekommt man ein gebrauchtes gutes Pioneer Radio mit allem Schnickschnack
     
  6. SukoN

    SukoN Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    RE: Corolla E12 MP3 ?

    Artikelnummer: TRCDMI-TOY01 Toyota Corolla E12 2003-

    das steht bei der artikel beschreibung, würde das teil kaufen weiss aber nicht ob es funktionieren wird weil da ab BJ 2003 steht :\
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SukoN

    SukoN Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ein gerät was auch für das passende bauhjahr unterstützt??
     
  9. Harper

    Harper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ipod kommt an den Anschluss für den CD-Wechsler. Brauchst aber nen Adapter.


    Andere Frage: wie sieht das aus bei Navi-Radio mit Ipod? Mir wurde gesagt das es nicht geht, also gar nicht.
     
Thema:

Corolla E12 IPOD/MP3 ?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 IPOD/MP3 ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...