Corolla E12 Innenbeleuchtung Serie

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von experience, 04.04.2013.

1. #1 experience, 04.04.2013
    experience

experience Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 2005
    Moin zusammen,

hab seit einer Woche einen 2005er E12 4 Türer Linea Sol. Der Vorbesitzer war ein kompletter Vollidiot und hat einiges am Innenraum herumgebastelt. Bin grad dabei, das Auto wieder in den Serienzustand zu versetzen.

Stimmt es, dass die vorderen Innenleuchten auch bei geöffneten Türen nicht mitleuchten? Welche Birne (Watt) muss in die Deckenleuchte rein? Hab derzeit eine mit 4W drin, die ist allerdings sehr schwach.

Was genau meint Toyota mit "Einstiegsleuchtensystem" laut Handbuch?

Besten Dank im Voraus.

LG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 07.04.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, die vordere Lampe leuchtet Serie nicht mit, wenn die Türen aufgehen.

Es sind glaube ich 5 Watt Metallsockelbirnchen drin.

Toyota meint damit, dass die mittlere Lampe beim Aufschließen und Öffnen der Türen leuchtet. :)

Thema: Corolla E12 Innenbeleuchtung Serie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 innenbeleuchtung

,
  2. Toyota Corolla E12 Handbuch innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Innenbeleuchtung Serie - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...