Corolla E12 Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

Diskutiere Corolla E12 Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @ all seit ein paar tagen geht bei mir die Innenbeleuchtung nicht mehr aus und brennt permanent! Sie funktioniert auch nicht mehr beim Öffnen...

  1. #1 Spacebo1, 19.09.2010
    Spacebo1

    Spacebo1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    seit ein paar tagen geht bei mir die Innenbeleuchtung nicht mehr aus und brennt permanent!
    Sie funktioniert auch nicht mehr beim Öffnen und schließen per FB!

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen!
    Es ist einfach sche.... wenn man in ein dunkles Auto einsteigen muss!

    Ist wirklich dringend!

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 19.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ja wie jetzt, ist sie permanent an oder permanent aus?

    Auf was ist denn der Schalter oben an dem Licht eingestellt?
    Dort gibts zwei Stufen: Immer aus oder bei offener Tür an. Zudem kann man an den Lichtern selbst die Dinger permanent anschalten.
     
  4. #3 Spacebo1, 19.09.2010
    Spacebo1

    Spacebo1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich sie auf permanent aus gestellt!
    Normalerweise steht sie auf "Door" so das das licht angeht wenn man das AUto mit FB öffnet oder schließt!
    Auf Stellung "Door" brennt das licht permanent und geht nicht mehr aus!

    Ich denke 1-2 Tage und die batterie ist leer!
     
  5. #4 Celica459, 19.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Dein Türkontaktschalter wird wohl kaputt sein, sodass der immer meint die Tür wäre auf.

    Vielleicht klemmt er auch nur, wackel mal dran rum
     
  6. #5 paseo_rulez, 19.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das war auch mein Gedanke aber dann könnte man das Auto ja auch nicht mehr abschließen und dich denk das wär dann auch schon aufgefallen.
     
  7. #6 Spacebo1, 19.09.2010
    Spacebo1

    Spacebo1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tür schalter ist definitiv nicht defekt!

    Hab das schon gecheckt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e12u sicherung innenraumbeleuchtung

    ,
  2. toyota corolla e12 innenbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....