Corolla E12 Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

Diskutiere Corolla E12 Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @ all seit ein paar tagen geht bei mir die Innenbeleuchtung nicht mehr aus und brennt permanent! Sie funktioniert auch nicht mehr beim Öffnen...

  1. #1 Spacebo1, 19.09.2010
    Spacebo1

    Spacebo1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    seit ein paar tagen geht bei mir die Innenbeleuchtung nicht mehr aus und brennt permanent!
    Sie funktioniert auch nicht mehr beim Öffnen und schließen per FB!

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen!
    Es ist einfach sche.... wenn man in ein dunkles Auto einsteigen muss!

    Ist wirklich dringend!

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 19.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ja wie jetzt, ist sie permanent an oder permanent aus?

    Auf was ist denn der Schalter oben an dem Licht eingestellt?
    Dort gibts zwei Stufen: Immer aus oder bei offener Tür an. Zudem kann man an den Lichtern selbst die Dinger permanent anschalten.
     
  4. #3 Spacebo1, 19.09.2010
    Spacebo1

    Spacebo1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich sie auf permanent aus gestellt!
    Normalerweise steht sie auf "Door" so das das licht angeht wenn man das AUto mit FB öffnet oder schließt!
    Auf Stellung "Door" brennt das licht permanent und geht nicht mehr aus!

    Ich denke 1-2 Tage und die batterie ist leer!
     
  5. #4 Celica459, 19.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Dein Türkontaktschalter wird wohl kaputt sein, sodass der immer meint die Tür wäre auf.

    Vielleicht klemmt er auch nur, wackel mal dran rum
     
  6. #5 paseo_rulez, 19.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das war auch mein Gedanke aber dann könnte man das Auto ja auch nicht mehr abschließen und dich denk das wär dann auch schon aufgefallen.
     
  7. #6 Spacebo1, 19.09.2010
    Spacebo1

    Spacebo1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tür schalter ist definitiv nicht defekt!

    Hab das schon gecheckt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e12u sicherung innenraumbeleuchtung

    ,
  2. toyota corolla e12 innenbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...