Corolla E12 inklusive dezentem Tuningpaket - VERKAUFT

Diskutiere Corolla E12 inklusive dezentem Tuningpaket - VERKAUFT im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde! Ich verkaufe meinen geliebten Rolla E12 1.6 Sol (114.787 km, EZ 02/2002). Der Grund: als Student benötige ich das Fahrzeug...

1. #1 E12Driver, 12.06.2010
    E12Driver

E12Driver Mitglied

Hallo Forumsgemeinde!

Ich verkaufe meinen geliebten Rolla E12 1.6 Sol (114.787 km, EZ 02/2002). Der Grund: als Student benötige ich das Fahrzeug so gut wie gar nicht mehr. Studiere in Köln und kann mit Bus, Bahn etc. umsonst fahren. Das Auto wird zu wenig genutzt, als dass es sich lohnen würde den Wagen zu halten.

Der Wagen ist unfallfrei, Scheckheft-gepflegt und hat gerade frischen TÜV bekommen (bis 05/2012). Außerdem wurde bei 90.000 km ein neuer, original Toyota Shortblock auf Garantie eingebaut! Der Motor sollte also noch ein ganzes Weilchen halten :]

Folgendes Tuning wurde durchgeführt:
    - bei 60.000 km: Einbau Bilstein B6 Sport-Stoßdämpfer
    - bei 70.000 km: Einbau H&R 45mm Tieferlegungsfedern
    - TTE Schaltswegsverkürzung
    - TTE Heckspoiler
    - 17 Zoll R&H Tecnic Alufelgen
    - Reifen: 215er Pirelli P zero nero (seit Sommer 2009, also noch mit ordentlich Profil)

Ich bin mit dem Wagen total zufrieden. Er hat mich noch nie im Stich gelassen. Dank der Fahrwerks- und Reifenkombination hat der Wagen ein ausgezeichnetes Kurvenverhalten.

Alle Einbauten und sonstige Service-/Reparaturdienstleistungen wurden immer in einer Toyota-Vertragswerkstatt durchgeführt!

Alle weiteren Daten zum Fahrzeug und natürlich viele Bilder vom Auto findet man hier:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=132004612&secret=7ceed30bfcaef3edd39ad4f139ddc6dc

EDIT: Habe den Preis aktualisiert. Von 5900 auf 5390€ VB. Forumsmember erhalten 100€ Rabatt :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 inklusive dezentem Tuningpaket - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 inklusive dezentem Tuningpaket - VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...