Corolla E12 in die gutverdiente Rente geschickt...

Diskutiere Corolla E12 in die gutverdiente Rente geschickt... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe im August meinen Corolla E12 in Zahlung gegeben. Jetzt fahre ich einen Kia Rio mit 120 PS. Der E12 hat mich treu 11 Jahre lang...

1. Almera

Almera Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Bj. 2006
    Hallo,

ich habe im August meinen Corolla E12 in Zahlung gegeben. Jetzt fahre ich einen Kia Rio mit 120 PS. Der E12 hat mich treu 11 Jahre lang begleitet. Da war nie was kaputt. Aber jetzt war mal was Neues fällig.

Wichtig war für mich die Länge des neuen Autos. Somit schied der Auris leider aus, da dieser ja noch länger als der E12 ist. Ich muss hier in der Stadt jeden Tag auf Parkplatzsuche gehen. Und da zählt nun mal jeder Zentimeter. Gereizt hat mich beim Rio besonders der Turbo mit seinen 120 PS. Das Teil geht ab wie Schmitz's Katze. Da kommen der Yaris oder der Honda Jazz leider nicht mit. Und dann ist der Rio auch noch sehr gut ausgestattet und hat 7 Jahre Garantie. Schauen wir mal, wie lange ich den Rio fahren werde. Vielleicht komme ich ja eines Tages wieder zurück zu Toyota.

Meine bisherigen Autos:
    Wartburg 1989 - 1994
    Opel Kadett 1994 - 2000
    Nissan Almera 2000 - 2006
    Corolla 2006 - 2017
    Rio 2017 - ?

Gruß Almera

2. Anzeige

Thema:

Corolla E12 in die gutverdiente Rente geschickt...

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 in die gutverdiente Rente geschickt... - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung ist immer an

Corolla e12 Innenraumbeleuchtung ist immer an: Hallo. Wollte meinen Eltern einen Gefallen tun ( für die ist die innenraumbeleuchtung zu dunkel ) und eine led Lampe einbauen. Wie es nun mal...
  2. Motordrehzahl "hängt", Corolla E12, 1,6 Vtti

Motordrehzahl "hängt", Corolla E12, 1,6 Vtti: Hallo zusammen, Folgendes Problem tritt auf unter eingrenzbaren Bedingungen: -Motor ist warm -Tempo 140 (Autobahn) oder mehr für eine gewisse...
  3. Corolla E12 TS Fußmatten original

Corolla E12 TS Fußmatten original: Suche E12 TS Fußmatten - Zustand sollte brauchbar sein d.h. ohne Löcher.
  4. Corolla E12 Schaltknaufgewinde

Corolla E12 Schaltknaufgewinde: Hallo, ich habe einen neuen Schaltknauf für mein Corolla gefunden. Leider weiß ich nicht ganz welches Gewinde ich für den Schaltknauf brauche....
  5. Welches Doppel-Din Android Radio / Einbaurahmen in Corolla E12 von 2006?

Welches Doppel-Din Android Radio / Einbaurahmen in Corolla E12 von 2006?: Hallo, ich möchte ein modernes Android GPS Radio in unseren Corolla E12 von 2006 einbauen. Ich lese aber an verschiedenen Stellen, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden