Corolla E12 in Cinema-4D

Diskutiere Corolla E12 in Cinema-4D im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Moin Ich wollte mal mein Winterprojekt vor stellen, es ist längst noch nicht fertig, aber hier mal ein erster vorgeschmack: [IMG] so fing alles...

  1. #1 Teschenhagen, 20.03.2010
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich wollte mal mein Winterprojekt vor stellen, es ist längst noch nicht fertig, aber hier mal ein erster vorgeschmack:

    [​IMG]
    so fing alles an, die blaupausen sind in position...

    [​IMG]

    [​IMG]
    erst einmal grob die form gebastelt, was man so alles aus einem quarder machen kann...

    [​IMG]
    danach ging es dann an die feinheiten, eine front musste her

    [​IMG]
    dann noch die spiegel und konturen der fenster

    [​IMG]
    und nun habe ich nicht mehr alles schritte gerendert, ihr seht ja selbst

    [​IMG]
    ...

    [​IMG]
    ...

    [​IMG]
    zz bastel ich den innenraum

    bleibt nur noch zu sagen, ich bin absoluter C4d-Neuling (ist mein erstes 3d-objekt)
    keine ahnung wie lange ich da schon dran sitze, es sind aber schon diverse nächte zusammen
    gekommen. heute habe ich allein schon 5 std für den blaue innenraum gebraucht
    wieso ich das mache? um C4D kennen zu lernen, wollte eigentlich für die homepage was
    in 3d entwerfen, hatte dafür aber zu wenig ahnung und da bin ich hier drauf
    gestoßen: ein auto-tutorial in 120 schritten

    LG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cangerm, 20.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    wow sieht echt klasse aus, erst recht als neuling..vll. probier ich mich an dem tutorial auch ma :]
     
  4. #3 Toyo Tim, 20.03.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Sieht aus wie n Golf vorne. :D :D

    An sich ne super Arbeit. Sieht schon echt cool aus. :]
     
  5. #4 Teschenhagen, 20.03.2010
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    du bist schon der 2te der das mit dem golf sagt ?( ?(
     
  6. #5 Toyo Tim, 20.03.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Dann is da wohl was dran. :D

    Ne also die Scheinwerfer sehn aus wie von nem Golf 5 oder 6 ... Die vom Corolla sind doch nach hinten viel spitzer. Die die du da has sind so rundlich ...
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 20.03.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht auf jeden fall besser aus als der vitara, den ich mit blender gebastelt hab :D (glaub das hatte ich gepostet)

    echt gute arbeit :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 in Cinema-4D

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 in Cinema-4D - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.