Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen

Diskutiere Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Corolla bauen. Wollte nun mal fragen, wie die hintere Stoßstange befestigt ist. Unten sind...

  1. #1 HgButtentee, 25.06.2015
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Corolla bauen.
    Wollte nun mal fragen, wie die hintere Stoßstange befestigt ist.
    Unten sind 2 Laschen dran, aber wie ist sie sonst noch fest?
    Nur seitlich auf die Kotflügel gesteckt?

    Gruß, Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 25.06.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.222
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Der Stoßfänger hat zwei Clipse von unten, ist eingesteckt an den Seiten und hat zwei innenliegende Muttern oben in der Mitte. Verkleidung vom Schloß im Kofferraum ist nur gesteckt.
     
  4. #3 HgButtentee, 25.06.2015
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Vielen Dank für deine Hilfe. Dann ist alles klar.

    Gruß, Peter
     
  5. #4 Black 10, 26.06.2015
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Oben sind 4 Mutter 2 in der Mitte
    Und je eine hinter den Seitenverkleidung
     
  6. #5 HgButtentee, 27.06.2015
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo Black,

    auch dir danke ich für deine Hilfe.
    Hast Recht, es sind 4 Muttern.
    Habe die Kupplung eben angebaut.

    Gruß, Peter
     
Thema:

Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...