Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

Diskutiere Corolla E12 - Hersteller der Originalteile im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...

  1. #1 gtx470PB, 31.08.2016
    gtx470PB

    gtx470PB Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hi,

    fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn man so durch den Motorraum guckt, fällt einem öfters der Name Denso ins Auge. Klar, großer japanischer Zulieferer. Allerdings hab ich gestern auch den Namen Bosch gefunden, auf dem ABS-Hydroaggregat. Eigentlich nicht verwunderlich, ist Bosch doch ABS-Pionier.

    Dennoch war ich etwas überrascht und vlt. weiß ja einer ob das serienmäßig ist oder bereits ein Ersatzteil. Auch Info´s zu Herstellern anderer Teile sind willkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 - Hersteller der Originalteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydroaggregat corolla e12

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Hersteller der Originalteile - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...