Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

Diskutiere Corolla E12 - Hersteller der Originalteile im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...

  1. #1 gtx470PB, 31.08.2016
    gtx470PB

    gtx470PB Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hi,

    fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn man so durch den Motorraum guckt, fällt einem öfters der Name Denso ins Auge. Klar, großer japanischer Zulieferer. Allerdings hab ich gestern auch den Namen Bosch gefunden, auf dem ABS-Hydroaggregat. Eigentlich nicht verwunderlich, ist Bosch doch ABS-Pionier.

    Dennoch war ich etwas überrascht und vlt. weiß ja einer ob das serienmäßig ist oder bereits ein Ersatzteil. Auch Info´s zu Herstellern anderer Teile sind willkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E12 - Hersteller der Originalteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydroaggregat corolla e12

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 - Hersteller der Originalteile - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...