Corolla E12 Heckspoiler verbauen

Diskutiere Corolla E12 Heckspoiler verbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, Ich fahre einen Corolla E12 D4D (116ps) und habe vor einen Heckspoiler zu montieren wie bei der T-Sport Variante. Hat...

  1. #1 Anton_D4D_E12, 09.05.2016
    Anton_D4D_E12

    Anton_D4D_E12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D4D
    Hallo liebe Community,

    Ich fahre einen Corolla E12 D4D (116ps) und habe vor einen Heckspoiler zu montieren wie bei der T-Sport Variante. Hat vielleicht diesbezüglich jemand Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben?
    Freu mich auf eure Antwort und Hilfe.


    Mfg Anton_D4D_E12
     

    Anhänge:

    • uo.jpg
      uo.jpg
      Dateigröße:
      859,7 KB
      Aufrufe:
      60
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seriousseb, 10.05.2016
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Hab den RDX T-Sport Look montieren lassen. Hat mein Lackierer gemacht. Hab ihn verschrauben und kleben lassen. Schwierig waren wohl die Bohrlöcher in der Heckklappe zu setzen, weil RDX keine Schablone liefert.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  4. #3 Anton_D4D_E12, 11.05.2016
    Anton_D4D_E12

    Anton_D4D_E12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D4D
    Ok also könnte der Lackierer so gesehen die ganze Arbeit übernehmen ? Was hat das ungefährt gekostet sprich mit der Lackierung und der Montage?
     
  5. #4 Seriousseb, 20.06.2016
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Ich glaub, ich hab ihm 150 gegeben..

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Heckspoiler verbauen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Heckspoiler verbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...