Corolla E12 Heckspoiler verbauen

Diskutiere Corolla E12 Heckspoiler verbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, Ich fahre einen Corolla E12 D4D (116ps) und habe vor einen Heckspoiler zu montieren wie bei der T-Sport Variante. Hat...

  1. #1 Anton_D4D_E12, 09.05.2016
    Anton_D4D_E12

    Anton_D4D_E12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D4D
    Hallo liebe Community,

    Ich fahre einen Corolla E12 D4D (116ps) und habe vor einen Heckspoiler zu montieren wie bei der T-Sport Variante. Hat vielleicht diesbezüglich jemand Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben?
    Freu mich auf eure Antwort und Hilfe.


    Mfg Anton_D4D_E12
     

    Anhänge:

    • uo.jpg
      uo.jpg
      Dateigröße:
      859,7 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seriousseb, 10.05.2016
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Hab den RDX T-Sport Look montieren lassen. Hat mein Lackierer gemacht. Hab ihn verschrauben und kleben lassen. Schwierig waren wohl die Bohrlöcher in der Heckklappe zu setzen, weil RDX keine Schablone liefert.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  4. #3 Anton_D4D_E12, 11.05.2016
    Anton_D4D_E12

    Anton_D4D_E12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D4D
    Ok also könnte der Lackierer so gesehen die ganze Arbeit übernehmen ? Was hat das ungefährt gekostet sprich mit der Lackierung und der Montage?
     
  5. #4 Seriousseb, 20.06.2016
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Ich glaub, ich hab ihm 150 gegeben..

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 Heckspoiler verbauen

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Heckspoiler verbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben