Corolla E12 Heckspoiler / Teile

Diskutiere Corolla E12 Heckspoiler / Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey ✌ nach längerem Überlegen möchte ich nun auch den "TTE" Heckspoiler. Auf eBay findet man nur einen Billigen Nachbau (ich bezweifle das der...

1. LPasX

LPasX Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Facelift
    Hey ✌

nach längerem Überlegen möchte ich nun auch den "TTE" Heckspoiler. Auf eBay findet man nur einen Billigen Nachbau (ich bezweifle das der überhaupt richtig passgenau ist). Hat zufällig jemand einen Spoiler zum Verkauf?

Ich such auch momentan Ideen und Teile für mein Corolla also wenn jemand noch was hat, gerne anbieten! ✌

Gruß
    Pascal

2. Anzeige

Thema:

Corolla E12 Heckspoiler / Teile

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Heckspoiler / Teile - Ähnliche Themen

1. Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold

Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold: Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold aus der bekannten Reihe. Sehr guter Zustand. Pflegen, Warten, Reparieren für Corolla 1992 -...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring

Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring: Guten Tag zusammen, und zwar moechte ich in ca. einem halben Jahr meine Kupplung erneuern, da diese so langsam den Geist aufgibt. Nun wollte ich...
  3. Screenmirroring beim neuen Corolla

Screenmirroring beim neuen Corolla: Hallo Leute, bin noch recht neu hier und möchte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, sein Handy mit dem Touch & go im neuen z.b. Corolla...
  4. Dom's Corolla TS

Dom's Corolla TS: Hallo Leute ich bin Dominik alias Fom Bin 30 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal ein Corolla ts in...
  5. Zigarettenanzünder für den e12 gesucht

Zigarettenanzünder für den e12 gesucht: Hi Community, ich suche für meinen e12 einen Zigarettenanzünder. Bei Toyota kostet er ca. 80 Euro und ich habe die Hoffnung doch etwas günstiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden