Corolla e12 gewinde fahrwerk problem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Medion88, 01.09.2009.

  1. #1 Medion88, 01.09.2009
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe mir ein gewindefahrwerk zugelegt habe alles eingebaut und ein problem festgestellt, das ich am fahrwerk so langlöcher habe. iich kann es verschiden verstellen das meiner räder gerade stehen oder schräg nach innen stehen. mittlerweile kommt es mir vor das meine räder schräg nach innen gekippt sind.wie muss ich sowas einstellen oder muss ich es machen lassern? Was muss ich da beachten beim gewindefahrwerk? beim runterdrehen schleifen meine räder habe davor feder drinne gehabt hat aber nix geschliffen. biite um antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neomaxx, 01.09.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    eieiei... selbst eingebaut?

    1. Schritt:


    wenn es schleift, KÖNNTE es durchaus zu tief runtergedreht sein! oioioi...

    auf die zulässige Höhe schrauben und ab zum vermessen. ->

    2. Schritt

    ab zum Spur- und Sturz-Einstellen! Die stellen das dann so, wie es sein muss.
     
  4. #3 Medion88, 01.09.2009
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    danke dan muss ich es einstellen lassen, was meinst du auf die zulässige höhe??
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Die Langlöcher sind zum Sturzeinstellen da. Das musst auf alle Fälle von jemanden machen lassen, der Sturz und Spur vermessen kann.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 gewinde fahrwerk problem

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 gewinde fahrwerk problem - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...