Corolla e12 gewinde fahrwerk problem

Diskutiere Corolla e12 gewinde fahrwerk problem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo habe mir ein gewindefahrwerk zugelegt habe alles eingebaut und ein problem festgestellt, das ich am fahrwerk so langlöcher habe. iich kann...

  1. #1 Medion88, 01.09.2009
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe mir ein gewindefahrwerk zugelegt habe alles eingebaut und ein problem festgestellt, das ich am fahrwerk so langlöcher habe. iich kann es verschiden verstellen das meiner räder gerade stehen oder schräg nach innen stehen. mittlerweile kommt es mir vor das meine räder schräg nach innen gekippt sind.wie muss ich sowas einstellen oder muss ich es machen lassern? Was muss ich da beachten beim gewindefahrwerk? beim runterdrehen schleifen meine räder habe davor feder drinne gehabt hat aber nix geschliffen. biite um antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neomaxx, 01.09.2009
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    eieiei... selbst eingebaut?

    1. Schritt:


    wenn es schleift, KÖNNTE es durchaus zu tief runtergedreht sein! oioioi...

    auf die zulässige Höhe schrauben und ab zum vermessen. ->

    2. Schritt

    ab zum Spur- und Sturz-Einstellen! Die stellen das dann so, wie es sein muss.
     
  4. #3 Medion88, 01.09.2009
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    danke dan muss ich es einstellen lassen, was meinst du auf die zulässige höhe??
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Die Langlöcher sind zum Sturzeinstellen da. Das musst auf alle Fälle von jemanden machen lassen, der Sturz und Spur vermessen kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 gewinde fahrwerk problem

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 gewinde fahrwerk problem - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...