corolla e12 getriebegeräusch

Diskutiere corolla e12 getriebegeräusch im Motor Forum im Bereich Technik; hi habe ein e12 und folgendes problem. wenn ich ca 3000umdrehungen habe und die kupplung trete viebriet das ganze auto. kupplung schon erneuert....

  1. #1 YarisLM, 20.04.2012
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe ein e12 und folgendes problem. wenn ich ca 3000umdrehungen habe und die kupplung trete viebriet das ganze auto. kupplung schon erneuert. was kann das sein

    grusse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 20.04.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Getriebelager. Gabs schon öfter beim E12
     
  4. #3 YarisLM, 20.04.2012
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ok aber sobald ich den fuss von der kupplung nehm ist es weg
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 20.04.2012
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Ich versteh die Situation nicht ganz:
    Bei 3000 U im Stand oder während der Fahrt?
    Also in dem Fall wenn du auskuppelst bei 3000 U kommen die Vibrationen??

    Wen dem so ist, sämtliche Motorlager kontrollieren !
     
  6. #5 YarisLM, 20.04.2012
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    im stand macht er es. und es kommt aus dem getriebe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KotzeKoch, 21.04.2012
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    hört sich für mich nach einer Unwucht an, die bei 3000 Umdrehungen in schwingen gerät?
     
  9. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Frage mich aus welchem Grund man im Stand 3000 Umdrehungen macht und dann die Kupplung tritt?(
    Gibt es denn beim `normalen ` Nutzen des Autos ein Problem oder Geräusche?
     
Thema:

corolla e12 getriebegeräusch

Die Seite wird geladen...

corolla e12 getriebegeräusch - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...