corolla e12 getriebegeräusch

Diskutiere corolla e12 getriebegeräusch im Motor Forum im Bereich Technik; hi habe ein e12 und folgendes problem. wenn ich ca 3000umdrehungen habe und die kupplung trete viebriet das ganze auto. kupplung schon erneuert....

  1. #1 YarisLM, 20.04.2012
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe ein e12 und folgendes problem. wenn ich ca 3000umdrehungen habe und die kupplung trete viebriet das ganze auto. kupplung schon erneuert. was kann das sein

    grusse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 20.04.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Getriebelager. Gabs schon öfter beim E12
     
  4. #3 YarisLM, 20.04.2012
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ok aber sobald ich den fuss von der kupplung nehm ist es weg
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 20.04.2012
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Ich versteh die Situation nicht ganz:
    Bei 3000 U im Stand oder während der Fahrt?
    Also in dem Fall wenn du auskuppelst bei 3000 U kommen die Vibrationen??

    Wen dem so ist, sämtliche Motorlager kontrollieren !
     
  6. #5 YarisLM, 20.04.2012
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    im stand macht er es. und es kommt aus dem getriebe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KotzeKoch, 21.04.2012
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    hört sich für mich nach einer Unwucht an, die bei 3000 Umdrehungen in schwingen gerät?
     
  9. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Frage mich aus welchem Grund man im Stand 3000 Umdrehungen macht und dann die Kupplung tritt?(
    Gibt es denn beim `normalen ` Nutzen des Autos ein Problem oder Geräusche?
     
Thema:

corolla e12 getriebegeräusch

Die Seite wird geladen...

corolla e12 getriebegeräusch - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....