Corolla E12 , Geräusche Ansaugbrücke

Diskutiere Corolla E12 , Geräusche Ansaugbrücke im Motor Forum im Bereich Technik; Hab auf der Arbeit einen Corolla E12 Limo stehen. Problem ist folgendes: Bei Teillast wenn ich bis 3000 U/min gehe und dann vom Gas gehe ,...

1. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hab auf der Arbeit einen Corolla E12 Limo stehen.

Problem ist folgendes:

Bei Teillast wenn ich bis 3000 U/min gehe und dann vom Gas gehe , kommt von der Ansaugbrücke ein komisches rattern. Das hört sich so an wenn eine Plastikabdeckung lose wäre oder so. Ganz extrem.

Wollt mal fragen ob es da bekannte Probleme gibt, oder ob das Problem bei jemanden schonmal vorgekommen ist.

Motor ist ein 1,6 VVT-I .

Hört sich auch so an , ob irgendwas in der Ansaugbrücke abgebrochen ist.

2. Anzeige

3. #2 Corleone1989, 06.10.2010
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    bin mir nicht sicher müsste aber das hier sein:

KLICK

4. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ja Danke , genau das wird es sein. Habe gerade nochmal Rücksprache mit meinem Vater gehalten. Die setzten mittlerweile auch nur noch die Methode mit der Schraube ein. :]

Thema: Corolla E12 , Geräusche Ansaugbrücke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla geräusche in ansaugbrücke

,
  2. Toyota corolla ansaugbrücke geräsche

,
  3. geräusche ansaug corolla

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 , Geräusche Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum

Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum: Mahlzeit! Sein dem die Sonne wieder so hoch steht,und es so warm draußen ist,habe in in meinen Corolla E 12 D4D ein klickendes Geräusch was aus...
  2. Geräusche Servolenkung Corolla E12 (1.4 vvti) Bj. 2006

Geräusche Servolenkung Corolla E12 (1.4 vvti) Bj. 2006: Ich bin heute nach längerer Zeit mal wieder unseren Corolla gefahren und mir sind komische Geräusche aufgefallen. Beim Lenken und auch so ganz...
  3. Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln

Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem (12/2013) einen Corolla E12 (BJ 04/2006) 1.6 Edition S zugelegt. Neulich ist mir folgendes...
  4. Corolla E12 schabendes Geräusch

Corolla E12 schabendes Geräusch: Hallo Leute, mein Corolla E12 1.6 VVT-i gibt in letzter Zeit komische Geräusche von sich(siehe Video). Es tritt immer an derselben Stelle auf, bei...
  5. Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12

Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12: Hallo liebe Leute ich habe ein Problem, wenn es kalt draußen ist und ich den Motor starte dann macht er beim starten komische Geräusche wie als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden