Corolla E12 FSE und Mute

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kayman, 16.06.2006.

1. Kayman

Kayman Grünschnabel

Ich brauche einfach Mal Eure Hilfe.

Das Org. Radio 58814 ist eingebaut und dazu kommt die FSE von Nokia 610 (Blutooth).
    Nun möchte ich natürlich auch die Radiostummschaltung aktivieren. Soll ja angeblich über die Steckverbindung vom CD Wechsler Anschluss gehen.
    Ich habe meinen Toyo Händler angerufen und wollte den Stecker dafür bestellen. Schön wäre es gewesen. :( Der kennt den Stecker nicht und wünscht die Teile Nr.

Nun kommt Ihr ins Spiel.....kennt jemand von Euch die Teile Nr. oder weiss eine Alternative, wo ich den Stecker kaufen kann.

PS. Danach möchte ich die gleiche FSE bei einem Corolla Verso mit dem Radio 58810 verbauen, auch hierfür brauche ich dann den passenden Stecker. :]

Dank im Vorraus

Kay

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Guest

Hallo,

Stummschaltung an Pin4 am Lautsprecherstecker für die hinteren Lautsprecher anschließen.

Hat bis jetzt immmer funktioniert.

Ernie :] :] :] :] :]

4. Kayman

Kayman Grünschnabel

Sorry, wegen der blöden Frage Ernie, aber wie machste denn das Kabel am Pin 4 fest? Kann man die Steckverbindung öffnen und dann das Kabel mit am Stecker anschließen oder einfach per Quetschverbindung mit anklemmen?
    Ein Bild hast du nicht rein zufällig davon, oder. Ich weiß noch nicht mal genau welches der Lsp. Stecker ist.
    Schon mal Danke für deine Antwort

Kay

5. Kayman

Kayman Grünschnabel

So Ernie,

ich habe noch mal recherchiert.

So sehen die Stecker aus

Frage: Einerseits kann PIN 4 die Auto Antenne remote sein oder andererseits Lsp. hinten.
    Wenn es tatsächlich Lsp.hinten ist, verstehe ich das Prinzip nicht.

MfG
    Kay

6. #5 juergeng6, 19.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    In dem Stecker ist in PIN 4 kein Kabel drin.Müßtest schauen,das du da nen Stecker für bekommst oder das Kabel so anschließt.

MfG Jürgen

7. Ernie

Ernie Guest

müßte laut Deinem Plan pin 16 sein. Den passenden Anschlusspin gibts bei Toyota.

Ernie :] :] :] :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E12 FSE und Mute

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 FSE und Mute - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...