corolla e12 frontumbau?

Diskutiere corolla e12 frontumbau? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; also ich hab mal ne kleine frage, und ich möchte keine dummen sprüche hören, sondern ernste antworten... ist es technisch möglich den corolla e12...

  1. #1 der-alph, 26.11.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal ne kleine frage, und ich möchte keine dummen sprüche hören, sondern ernste antworten...

    ist es technisch möglich den corolla e12 vorfacelift auf die kombi, stufenheck front umzubauen?
    also passen die scheinwerferhalterungen,scheinwerferzuleitungen, kotflügel, motorhaube... ist das untereinander kompatibel, schließlich wird er ja in japan und sonstwo auch mit der anderen front gebaut...
    ich weiß das das arbeit wird... aber ich möchtes das wirklich in angriff nehem, wenn es grundsätzlich machbar wäre

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 30.11.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    keiner? ich hab grade keine möglichkeit nachzuschauen...
    hilfe wäre ganz toll...
     
  4. #3 Bassdriver, 30.11.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Keine Ahnung.
    Hat bestimmt noch niemand versucht.

    Das gleiche gilt für die TTE Faceliftfront auf das Vorfacelift.
    Vielleicht möglich. Aber noch keiner hats versucht.
     
  5. #4 der-alph, 30.11.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    dürfte aber realisierbar sein, da man da ja nur die faclift scheinwerfer benötigt, denn ich bezweifle, dass man mit gfk die "tränensäcke" wegbekommt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e12 frontumbau?

Die Seite wird geladen...

corolla e12 frontumbau? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...