corolla e12 frontumbau?

Diskutiere corolla e12 frontumbau? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; also ich hab mal ne kleine frage, und ich möchte keine dummen sprüche hören, sondern ernste antworten... ist es technisch möglich den corolla e12...

  1. #1 der-alph, 26.11.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal ne kleine frage, und ich möchte keine dummen sprüche hören, sondern ernste antworten...

    ist es technisch möglich den corolla e12 vorfacelift auf die kombi, stufenheck front umzubauen?
    also passen die scheinwerferhalterungen,scheinwerferzuleitungen, kotflügel, motorhaube... ist das untereinander kompatibel, schließlich wird er ja in japan und sonstwo auch mit der anderen front gebaut...
    ich weiß das das arbeit wird... aber ich möchtes das wirklich in angriff nehem, wenn es grundsätzlich machbar wäre

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 30.11.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    keiner? ich hab grade keine möglichkeit nachzuschauen...
    hilfe wäre ganz toll...
     
  4. #3 Bassdriver, 30.11.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Keine Ahnung.
    Hat bestimmt noch niemand versucht.

    Das gleiche gilt für die TTE Faceliftfront auf das Vorfacelift.
    Vielleicht möglich. Aber noch keiner hats versucht.
     
  5. #4 der-alph, 30.11.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    dürfte aber realisierbar sein, da man da ja nur die faclift scheinwerfer benötigt, denn ich bezweifle, dass man mit gfk die "tränensäcke" wegbekommt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e12 frontumbau?

Die Seite wird geladen...

corolla e12 frontumbau? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben