Corolla E12 Frontschürze abgerissen brauch Ersatzteil

Diskutiere Corolla E12 Frontschürze abgerissen brauch Ersatzteil im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin am Wochenende beim Rückwärtsfahren mit der linken unteren Kante der Frontschürze an einem aus Fahrersicht nicht sichtbaren Stein hängen...

  1. Mykur

    Mykur Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin am Wochenende beim Rückwärtsfahren mit der linken unteren Kante der Frontschürze an einem aus Fahrersicht nicht sichtbaren Stein hängen geblieben und hab auf der linken Seite die Frontschürze abgerissen. Dummerweise ist auf der linken Seite das Befestigungsteil (siehe Foto) völlig herausgerissen, so dass ich zum Befestigen der Schürze ein solches Teil brauche.
    Es wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand die Teilenummer nennen könnte oder noch besser eine Adresse wo ich das Teil bekomme.

    Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank

    Peter

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 02.11.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Sorry, dass ich dir nicht darauf antworten kann, aber: wie ich sehe hast du dein Scheinwerferinnenleben schwarz aufgemöbelt. Wie lange hat denn das insgesamt gedauert? Und wie hast du das angestellt?
     
  4. Mykur

    Mykur Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das täuscht ich hab den Scheinwerfer nicht bearbeitet. Muß wohl am Aufbahmeblitzlicht liegen, dass dieser dunkel erscheint.
     
  5. #4 Alphazulu, 02.11.2008
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
  6. Mykur

    Mykur Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Hallo Alphazulu,
    große Klasse, danke Dir für die schnelle Hilfe. Werde jetzt auf die Teilesuche gehen.

    Peter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alphazulu, 03.11.2008
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    aber vorsicht da stehem zwar preise die sind aber icht rchtig einfach mei toyota anrunfen und nachfragen
     
  9. #7 der-alph, 05.11.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du zum Händler fährst, kann der dir die Nummer sagen und es auch gleich bestellen.
    aber steht bei Plastikteilen dieser Größe nicht die Teilenummer irgendwo am Teil selber mit dran?
     
Thema:

Corolla E12 Frontschürze abgerissen brauch Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Frontschürze abgerissen brauch Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...