Corolla E12 Frontschürze abgerissen brauch Ersatzteil

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mykur, 02.11.2008.

  1. Mykur

    Mykur Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin am Wochenende beim Rückwärtsfahren mit der linken unteren Kante der Frontschürze an einem aus Fahrersicht nicht sichtbaren Stein hängen geblieben und hab auf der linken Seite die Frontschürze abgerissen. Dummerweise ist auf der linken Seite das Befestigungsteil (siehe Foto) völlig herausgerissen, so dass ich zum Befestigen der Schürze ein solches Teil brauche.
    Es wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand die Teilenummer nennen könnte oder noch besser eine Adresse wo ich das Teil bekomme.

    Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank

    Peter

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 02.11.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Sorry, dass ich dir nicht darauf antworten kann, aber: wie ich sehe hast du dein Scheinwerferinnenleben schwarz aufgemöbelt. Wie lange hat denn das insgesamt gedauert? Und wie hast du das angestellt?
     
  4. Mykur

    Mykur Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das täuscht ich hab den Scheinwerfer nicht bearbeitet. Muß wohl am Aufbahmeblitzlicht liegen, dass dieser dunkel erscheint.
     
  5. #4 Alphazulu, 02.11.2008
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
  6. Mykur

    Mykur Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Hallo Alphazulu,
    große Klasse, danke Dir für die schnelle Hilfe. Werde jetzt auf die Teilesuche gehen.

    Peter
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alphazulu, 03.11.2008
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    aber vorsicht da stehem zwar preise die sind aber icht rchtig einfach mei toyota anrunfen und nachfragen
     
  9. #7 der-alph, 05.11.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du zum Händler fährst, kann der dir die Nummer sagen und es auch gleich bestellen.
    aber steht bei Plastikteilen dieser Größe nicht die Teilenummer irgendwo am Teil selber mit dran?
     
Thema:

Corolla E12 Frontschürze abgerissen brauch Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Frontschürze abgerissen brauch Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...