Corolla E12 "formula"

Diskutiere Corolla E12 "formula" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; COROLLA E12 Booster "FORMULA" Was haltet Ihr davon? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 splinter, 09.07.2008
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    COROLLA E12 Booster
    "FORMULA"
    Was haltet Ihr davon?
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 09.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    bin ich der einzige der grade würgen muss?
    selbst ohne original Schürzen würde er mir besser gefallen als diese Krankheit da
     
  4. #3 *manuel*, 09.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Nichts. Zumal die nicht gerade berauschende Aerodynamik vom E12 noch schlechter wird. Von der Optik mal ganz abgesehen ...
    Wenn du etwas extremes und ungwöhnliches haben willst, schau dir mal den WTCC-/Procar-Widebodykit an.
     
  5. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    iiieeehhhh
    Front hässlich
    Heck hässlich
    sogar die flegen sehen ATU mäßig aus
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    :applaus Die verstehen es ein nicht gerade schönes Auto noch hässlicher zu machen !!
     
  7. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schon einen thread indem der krampf drin ist, ist auch schon älter...

    Also ich versteh nicht wie man sowas herstellen kann, ist mit abstand das hässlichste kit für den e12 und eins der hässlichsten die ich jeh gesehen habe!!
     
  8. #7 Speedfreak, 09.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    So könnte man den E12 ohne Umwege direkt in die Presse fahren. Sieht grausam aus :rolleyes:
     
  9. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    So eine frechheit.

    Ich glaub ich muss kotzen
     
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    iiiiihhh das ist ja wohl mal voll zum Kotzen!
     
  11. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    einfach nur abartig und unbegreiflich :( :(
     
  12. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    schreck lass nach...hat das n blinder designed?
     
  13. #12 EnzoBull313, 09.07.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hässlicher als hässlich! ;(
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    das ist ja echt sehr sehr hässlich!

    Da muss man ja würgen!
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sieht aus wie: ganz ganz ganz viel "gewollt", aber viel viel mehr ,nicht gekonnt' :rofl
     
  16. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Respekt und ich dachte schon das Carcept Kit fürn Yaris wäre schlimmm...das ist ja göttlich gegen dieses Ding...Das neue Darth Vader Kit :D
     
  17. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Nö, hab mich gerade an meinem Whiskey verschluckt und nen bösen Hustenkrampf :(
     
  18. #17 veilside, 09.07.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    keine Macht den Drogen!!!
     
  19. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    super schlecht ;(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also hübsch ist das weiß gott nicht... aber individuell ;) ;) ;)
     
  22. #20 Mercurius, 09.07.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    uff... wenn man den E12 noch 20cm hochlegen würde und die Teile nicht lackiert wären (grauplastik) dann hätte man den SUV-Wannabe-Look ^_^
     
Thema:

Corolla E12 "formula"

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 "formula" - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...