Corolla E12 FL Stahl Ersatzrad mit den Schrauben der Alufelge?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von neohelix, 11.10.2012.

  1. #1 neohelix, 11.10.2012
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Hallo,

    bei meinen Corolla E12 FL war als Ersatz ein Stahlrad dabei, zusätzlich zu den serienmäßigen Alufelgen. Kann man nun die Stahlfelge auch mit den Schrauben eines evtl. platten Alurades befestigen, oder muss man solche SW21 M12x1,5 Muttern mitführen für den Fall des Falles?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.10.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Muttern der Alufelgen können auch zum Befestigen der Stahlfelgen benutzt werden. Wenn du dir mal anschaust haben die eine Flache Seite mit einer Scheibe (Alufelge) und einen Konus für Stahlfelgen. Für den Winter würde ich extra Muttern kaufen. Sonst sehen die so vergammelt aus.


    Gesendet von meinem Handy mit so einer App. Rechtschraibfähler lasen sich dan nicht värhindern
     
Thema:

Corolla E12 FL Stahl Ersatzrad mit den Schrauben der Alufelge?

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 FL Stahl Ersatzrad mit den Schrauben der Alufelge? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...