Corolla e12 FL 2.0 D4D Tempomat Nachrüsten

Diskutiere Corolla e12 FL 2.0 D4D Tempomat Nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würd gerne an dem Auto meiner Freundin einen Tempomat nachrüsten. Es handelt sich wie oben geschrieben um den Corolla e12 Facelift 2.0...

1. #1 Chrische20, 19.07.2015
    Chrische20

Chrische20 Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2
    Hallo, ich würd gerne an dem Auto meiner Freundin einen Tempomat nachrüsten.

Es handelt sich wie oben geschrieben um den Corolla e12 Facelift 2.0 D4D bj 2007

Mein Bruder fährt einen Corolla E12 Facelift 1.6 Bj 2006, dieser hat den Tempomat Original direkt am Lenkrad, und genau so einen würde ich gerne in dem Corolla meiner Freundin Verbauen.

Nun stellt sich die Frage ob es reicht am Lenkrad diesen Schalter einzubauen.

Ich lese hier im Forum immer nur Vermutungen, und über das System von Waeco.

Mfg Chrische

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Corolla e12 FL 2.0 D4D Tempomat Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 tempomat nachrüsten

,
  2. toyota avensis t25 tempomat nachrüsten

,
  3. tempomat toyota corolla

,
  4. yaris hybrid mit tempomat serienmäßig,
  5. toyota e12 tempomat,
  6. Toyota corola tempomat,
  7. corolla e11 tempomat,
  8. tempomat corolla e12 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Corolla e12 FL 2.0 D4D Tempomat Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  2. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  5. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden