corolla e12- fenster fahrerseite defekt !?

Diskutiere corolla e12- fenster fahrerseite defekt !? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde bei mir funktioniert das fenster der fahrertür nicht mehr. denke mir das der mechanismus der in der tür verbaut ist defekt ist....

  1. #1 Svenson, 21.11.2011
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo gemeinde

    bei mir funktioniert das fenster der fahrertür nicht mehr.
    denke mir das der mechanismus der in der tür verbaut ist defekt ist.

    weiß jmd ob das sein kann ?
    oder hat jmd vllt ne idee wieso das fenster sich nicht mehr bewegen lässt?
    alle anderen fenster funktionieren einwandfrei. deswegen denke ich mir das es nur an dem fensterheber liegen kann.

    nächste frage wäre dann direkt. schafft man den aus- und einbau alleine? habe keine 2 linken hände :]

    lg svenson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 21.11.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde erstmal auf Fehlersuche gehen.

    Sprich: Türpappen ab machen, prüfen, ob der Motor alleine dreht (also direkt angesteuert), ob Spannung am Kabel anliegt, ob etwas in der Führung ist usw. usf.
     
Thema: corolla e12- fenster fahrerseite defekt !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12t fenster

Die Seite wird geladen...

corolla e12- fenster fahrerseite defekt !? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...