corolla e12- fenster fahrerseite defekt !?

Diskutiere corolla e12- fenster fahrerseite defekt !? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde bei mir funktioniert das fenster der fahrertür nicht mehr. denke mir das der mechanismus der in der tür verbaut ist defekt ist....

1. #1 Svenson, 21.11.2011
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo gemeinde

bei mir funktioniert das fenster der fahrertür nicht mehr.
    denke mir das der mechanismus der in der tür verbaut ist defekt ist.

weiß jmd ob das sein kann ?
    oder hat jmd vllt ne idee wieso das fenster sich nicht mehr bewegen lässt?
    alle anderen fenster funktionieren einwandfrei. deswegen denke ich mir das es nur an dem fensterheber liegen kann.

nächste frage wäre dann direkt. schafft man den aus- und einbau alleine? habe keine 2 linken hände :]

lg svenson

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 21.11.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde erstmal auf Fehlersuche gehen.

Sprich: Türpappen ab machen, prüfen, ob der Motor alleine dreht (also direkt angesteuert), ob Spannung am Kabel anliegt, ob etwas in der Führung ist usw. usf.

Thema: corolla e12- fenster fahrerseite defekt !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12t fenster

Die Seite wird geladen...

corolla e12- fenster fahrerseite defekt !? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...