corolla e12- fenster fahrerseite defekt !?

Diskutiere corolla e12- fenster fahrerseite defekt !? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde bei mir funktioniert das fenster der fahrertür nicht mehr. denke mir das der mechanismus der in der tür verbaut ist defekt ist....

  1. #1 Svenson, 21.11.2011
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo gemeinde

    bei mir funktioniert das fenster der fahrertür nicht mehr.
    denke mir das der mechanismus der in der tür verbaut ist defekt ist.

    weiß jmd ob das sein kann ?
    oder hat jmd vllt ne idee wieso das fenster sich nicht mehr bewegen lässt?
    alle anderen fenster funktionieren einwandfrei. deswegen denke ich mir das es nur an dem fensterheber liegen kann.

    nächste frage wäre dann direkt. schafft man den aus- und einbau alleine? habe keine 2 linken hände :]

    lg svenson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 21.11.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde erstmal auf Fehlersuche gehen.

    Sprich: Türpappen ab machen, prüfen, ob der Motor alleine dreht (also direkt angesteuert), ob Spannung am Kabel anliegt, ob etwas in der Führung ist usw. usf.
     
Thema: corolla e12- fenster fahrerseite defekt !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12t fenster

Die Seite wird geladen...

corolla e12- fenster fahrerseite defekt !? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...