Corolla e12 Farbe ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HeiZa, 05.01.2008.

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hi
    bin neueinsteiger mit sachen Toyota ... =)
    :] :]
    Also habe einen T oyota Corolla E12 , 5 Türer ind der ich sag einmal
    klassischen marlin oder merlingrau Farbe.

ich will meinen Sportgrill in dieser Farbe lackieren und weis nicht wo es die gibt,
    in ner Sprühdose oder vielleicht 0,5 Liter zum Lackieren , da es ja nur der Grill ist.
    Zum Toyota Händler will ich nicht , da cih garnicht weis wo in meiner Umgebunb einer ist und da es bestimmt sehr teuer wird.

Also wenn ihr Links habt, als her damit :D :D :D

Danke
    :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 05.01.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

TRC-Grill ( quasi ein Lizenz-Nachbau des TTE-Grills ) lacken hat mein Toyo-Händler mit 60,- EUR berechnet. Ist okay. Für den Preis hat man dann keinen Farbunterschied und 1A-Qualität.

Toyota-Händler in deiner Nähe findest du hier.

4. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

60 euro ist vielleicht ok
    aber da ich Lackierer bin, wäre mir schon der bloße lack lieber

weiß keiner wos den gibt ?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Also dafür das du Lackierer bist ist die Frage echt dämlich... sorry, is net bös gemeint, aber is nunmal so...

Fahr zu ner Lackiererei, bestell dir die Farbe die auf deinem Typenschild steht (müsste 1C3 sein) und dann ab dafür ;)

6. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Respekt!! Mit 17 schon Elektriker und Lackierer ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDriver, 05.01.2008
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675