Corolla e12 Farbe ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HeiZa, 05.01.2008.

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    bin neueinsteiger mit sachen Toyota ... =)
    :] :]
    Also habe einen T oyota Corolla E12 , 5 Türer ind der ich sag einmal
    klassischen marlin oder merlingrau Farbe.

    ich will meinen Sportgrill in dieser Farbe lackieren und weis nicht wo es die gibt,
    in ner Sprühdose oder vielleicht 0,5 Liter zum Lackieren , da es ja nur der Grill ist.
    Zum Toyota Händler will ich nicht , da cih garnicht weis wo in meiner Umgebunb einer ist und da es bestimmt sehr teuer wird.

    Also wenn ihr Links habt, als her damit :D :D :D

    Danke
    :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 05.01.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    TRC-Grill ( quasi ein Lizenz-Nachbau des TTE-Grills ) lacken hat mein Toyo-Händler mit 60,- EUR berechnet. Ist okay. Für den Preis hat man dann keinen Farbunterschied und 1A-Qualität.

    Toyota-Händler in deiner Nähe findest du hier.
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    60 euro ist vielleicht ok
    aber da ich Lackierer bin, wäre mir schon der bloße lack lieber

    weiß keiner wos den gibt ?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Also dafür das du Lackierer bist ist die Frage echt dämlich... sorry, is net bös gemeint, aber is nunmal so...

    Fahr zu ner Lackiererei, bestell dir die Farbe die auf deinem Typenschild steht (müsste 1C3 sein) und dann ab dafür ;)
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Respekt!! Mit 17 schon Elektriker und Lackierer ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDriver, 05.01.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Umgebung Miltenberg? Hier im Forum ist der Juniorchef(?) vom Toyota Preissler unterwegs. Das AH ist in Klingenberg --> Klick

    Die sollten auf jedenfall die Farbe besorgen können.... ansonsten--> siehe -KAWA-
     
  9. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    =)

    ok Elektroniker bin ich aber Lackierer mein Vater :D

    ok dann mach ich mal gleich nach Klingenberg ...
    sonst noch jemand in der Umgebung mit nem e12 ?
     
Thema: Corolla e12 Farbe ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 trc grill

    ,
  2. Farbe für Toyota E12

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 Farbe ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...