Corolla e12 Fahrwerk/ Federn

Diskutiere Corolla e12 Fahrwerk/ Federn im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich möchte meine e12 Limo tieferlegen und brauche dazu noch ein fahrwerk bzw federn. Bevor ich mir jetzt bei ebay Federn kaufe frage ich...

  1. #1 E12limo, 24.06.2012
    E12limo

    E12limo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

    ich möchte meine e12 Limo tieferlegen und brauche dazu noch ein fahrwerk bzw federn. Bevor ich mir jetzt bei ebay Federn kaufe frage ich lieber hier nochmal ob mir jemand was gutes anbieten kann.

    Will keine extreme tiefe erreichen sondern nur der Optikhalber damit der Gerät mit den 17ern nich nach Geländewagen aussieht.

    Sollte also noch guter Komfort überbleiben. Muss also kein Gewinde sein.

    Aber erstmal alles anbieten man kann dann ja reden.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e12 Fahrwerk/ Federn

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 Fahrwerk/ Federn - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...