Corolla e12 Fahrerseite Kotflügel

Diskutiere Corolla e12 Fahrerseite Kotflügel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Corolla e12 Fahrer, Folgendes: Ich habe an der Fahrerseite,wenn ich die Fahrertür meiner Corolla e12 Bj.2004 Facelift aufmache gesehen,das...

1. #1 capos1819, 02.12.2020
    capos1819

capos1819 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e12
    Hallo Corolla e12 Fahrer,

Folgendes: Ich habe an der Fahrerseite,wenn ich die Fahrertür meiner Corolla e12 Bj.2004 Facelift aufmache gesehen,das zwischen dem Kotflügel und der A-Säule was fehlt.Ich glaube eine Plastik Abdeckung oder der gleichen.Auf der rechten Seite ist eins zu sehen.Ich bin noch nicht lange ein Corolla -Fahrer und meine Frage.Was fehlt da?bei Japan-Parts ist es die Teilenummer:5382812050 ?
    Kann mir einer das Bestätigen,oder hier ein Foto hochladen wie es bei seiner Corolla aussieht..?

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Corolla e12 Fahrerseite Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 Fahrerseite Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne

Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem Gurt für den Fahrersitz. Der Aufroller bleibt immer wieder mal stecken, und bei der...
  2. Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12

Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12: Hi, Ich suche für meinen corolla e12 Baujahr 2004 einen Seitenspiegel. Gruß
  3. Kotflügel links Fahrerseite Toyota Corolla E12 - Silber 1CO

Kotflügel links Fahrerseite Toyota Corolla E12 - Silber 1CO: Verkaufe einen Kotflügel eines Corolla E12...
  4. Corolla e12 antriebswelle fahrerseite hat Spiel im Getriebe

Corolla e12 antriebswelle fahrerseite hat Spiel im Getriebe: Hallo habe das Problem wie oben beschrieben. Und habe Geräusche wie knacken vorne vor allem wenn ich langsam anhalte ab und zu auch ein lautes...
  5. corolla e12- fenster fahrerseite defekt !?

corolla e12- fenster fahrerseite defekt !?: hallo gemeinde bei mir funktioniert das fenster der fahrertür nicht mehr. denke mir das der mechanismus der in der tür verbaut ist defekt ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden