Corolla e12 facelift sportschau Edition - Radio ausbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lacher, 23.05.2013.

  1. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hey Leute,

    Ich hoff ihr könnt mir helfen.
    Meine Freundin fährt seit kurzem ein E12.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass oben an dem Radio zwischen Armaturenbrett und Radio ein Spalt von fast 5mm ist... Drücken hat bis jetzt nichts gebracht. Der Händler hat dazu nur gesagt, dass das wohl ein Problem bei diesem Fahrzeug sei... :confused::confused::what:dad kann ich mir aber nicht vorstellen...

    Nunja.. Jetzt würde ich halt mal gern das Radio gerne ausbauen und mal schauen was da so los ist und gegebenenfalls auch so ne USB Box einbauen, da der Bordcompurer erhalten bleiben soll.

    Könnte mir bitte jemand sagen wir ich das Radio stammt Lüftungsdüsen herausbekomme?
    Muss ich da von der Schaltkonsole aus, alles ausbauen und wenn ja wie, oder kann man den oberen Teil separat raus nehmen?

    Danke schonmal!
    Mfg lacher

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xox

    xox Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,4
  4. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    danke :)

    hab mittlerweile auch schon ein youtube video gefunden. so schlimm sieht es gar net aus ;)
     
  5. #4 Pommes110, 24.05.2013
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Das mit dem Spalt zwischen Radio und Armaturenbrett hab ich schon bei vielen gesehen...
     
  6. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Okay.. Kann man da nichts machen? Unterlegen zum beispiel oder so

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 Pommes110, 25.05.2013
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Da hab ich leider keine Erfahrung... Aber ich Denk das man mit bissl basteln alles hin bekommt :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla e12 facelift sportschau Edition - Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltkonsole corolla e12

Die Seite wird geladen...

Corolla e12 facelift sportschau Edition - Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...