Corolla E12 Facelift Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyotimm, 18.05.2008.

  1. #1 Toyotimm, 18.05.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Schönen juten Tach zusammen .
    Ich habe hier irgendwo im Forum einmal von jemandem Bilder gesehen der TS oder TTS Teile per Post bekommen hat .
    Kann die nimmer finden . :(
    Der Text war irgendwas mit Postpaket die erste , zweite , usw.
    Hab schon alles abgesucht .
    Derjenige hat jede Menge Tuningteile für seinen Corolla bestellt und die mit Karton geknipst . :]
    Hat hier zufällig jemand noch mehr Bilder vom Innenraum des Corolla TS ?
    Passt das TS Sportlenkrad auch bei meinem normalen Facelift D4D Sol ?
    Wäre cool wenn mich einer mit Jpg`s zuwerfen könnte. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 18.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Toyotimm, 18.05.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Oh THX .
    Da wer ich dochmal sofort reinschaue gell . :]
     
  5. #4 Toyotimm, 18.05.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmal fettes THX !
    Genau das war der Thread den ich gesucht hatte . :]
    Schönet Restwochenende and dich !
     
  6. #5 Toyotimm, 18.05.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann , das Lenkrad kostet bei TSC über 600 Euronen .
    Na die nehmens och von den Lebenden . X(
     
  7. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    der Preis is eigentlich normal für ein orginal "Sportlenkrad" mit airbag...
    ;)
     
  8. #7 Bassdriver, 20.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @Toyotimm
    Wenn du bereit bist so einen Betrag für ein Lenkrad zu bezahlen dann würd ich aber gleich versuchen ein TRD zu importieren.

    [​IMG]

    Ca. 960.- $ etwa 590.- €

    Die find ich optisch schon sehr geil, aber für mich ist der Preis zu heiß :D
     
  9. #8 der-alph, 20.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    dein Preis is aber net grade billig...
    bei Rhd Japan bekommst es mit Versand für $744,95
     
  10. #9 Bassdriver, 20.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Joa dann ist das vielleicht der Max. Preis. :D
    Hatte auf die Schnelle bei der Shopsuche nicht darauf geachtet die Preise zu vergleichen.
     
  11. #10 Toyotimm, 20.05.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ups .
    Jungens also des ist aber ne Menge Moos fürn Familienvater .
    Da müsste ich jaschon was von meinem gesparten für mein KW Gewinde wechnehmen .
    Nene , das geht überhaupt net .
    Dann muß ich ja bis Ende des Jahres Rolla Country fahren . ;(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 *manuel*, 20.05.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Toyota war halt schon immer ein Trendsetter. Da wurden Kopakt-SUV gebaut ehe dieses Wort überhaupt erfunden war. :D

    Im Ernst: In Sachen Fahrwerk bin ich bei dir. Das ist definitiv erstmal wichtiger. Weiterhin würde ich den Lenkradkauf davon abhängig machen was du noch im Innenraum vorhast. Solltest du ihn stock lassen wollen, würde ich schon zu dem TSC-Lenker greifen, weil der sich am harmonischsten ins Interior einfügt.
     
  14. #12 Bassdriver, 20.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja also ich seh das genauso.
    Lenkrad "tunen" gehört für mich auf ner Tuningliste ganz hinten hin zusammen mit nem Weltraum-GFK-Carhifi-Ausbau. Oder was sich sonst so an Motiven aus GFK für Subwoofer und Co basteln lassen.

    Das sind einfach Dinge die kann man machen wenn man nimmer weiß wo hin mit dem Geld am Auto. :rolleyes:

    Fahrwerk und Felgen gehen deutlich vor.
    Wollte dennoch die mögliche Alternative zum TSC Lenkrad aufzeigen ;)
     
Thema: Corolla E12 Facelift Sportlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla e12 sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 Facelift Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...