Corolla E12 (Facelift) Lautsprecher hinten rechts und links

Diskutiere Corolla E12 (Facelift) Lautsprecher hinten rechts und links im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand zufällig die beiden hinteren Lautsprecher "rumliegen"? Preis: Schlagt was vor LG

1. BilboX

BilboX Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Hallo,

hat jemand zufällig die beiden hinteren Lautsprecher "rumliegen"?

Preis: Schlagt was vor

LG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 01.03.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

kann Dir die Spiegeldreiecke und Hochtöner mit Halterung +Kabeln vom/für E12 anbieten!
    Bei Interesse einfach PN.

viel Glück bei der Suche
    toyfreak

Thema:

Corolla E12 (Facelift) Lautsprecher hinten rechts und links

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 (Facelift) Lautsprecher hinten rechts und links - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...